Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Sammelbeschwerde gegen ID : 77499,77548, und 73316 - Zur Vorlage an Project Manager oder Chief Admin Vincent Xozis

Status
Not open for further replies.
Your ID
64515
Players nickname
Jordan Tigers
Suspect ID
77499,77548, und 733
Date of violation
Jul 26, 2022
Time of violation
0:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/154227/

Jordan Tigers

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
127
Ich möchte hiermit eine Sammelbeschwerde gegen die Accounts 77499 (Jan Leao) , 77548 (Ahmet Mehmet,ggfs jetzt Name geändert) und 73316 (Rainer Goldstein) einreichen.

Kurz zur Entstehung dieser Beschwerde:

Die drei oben genannten waren alle vor ca 2 Monaten Mitglied in unserer Familie. Nachdem Sie sich gegenüber der Familie so dermaßen aufgelehnt haben, dass es nicht mehr tragbar war, habe ich Sie aus der Familie entfernt.

Mit dieser Maßnahme fing der Psychoterror an. Wir als Familie wurden egal wo wir hingezogen sind (3 Umzüge seither) von denen ausfindig gemacht und permanent via Regelverstöße gebaitet, Provoziert und einfach nur genervt.

Ich habe alle 3 mehrfach und wiederholt gemeldet. Habe etliche Gespräche zu den dreien mit den Admins geführt.
Hier eine Übersicht der mir bekannten Meldungen :

Approved - RDM | 35776 (Hier saß er passiv mit im Bus)
Approved - RDM 83346 + 81456 (Twink Accounts)

Hier noch ein Paar OOC Drohungen der Betreffenden Spieler:
Meldung-Beweis-2 (Hier werde ich OOC schon via Facebook bedroht)

Was alleine schon zeigt wieviel Energie da aufgewendet wird um jemand fertig zu machen.

Hier in dieser Beschwerde, woraufhin wir beide wegen OOC/IC Vermischung gebannt wurden, gibt er ja zu das er dieser "Herr Schmidt" ist.


Das sind 15 mir bekannte Meldungen die alles diese Gruppe an Spielern betreffen innerhalb der letzten paar Wochen.

Wir als Familie haben mitlerweile nichts anderes mehr zu tun als Videos zu bearbeiten und clippen und ins Forum zustellen.
Die Admins sind auch zum Dauergast an unserem Anwesen geworden. (Alleine in den letzten 2 Nächten 4 oder 5 Mal)

Wir wollen doch nichts anderes als einfach das Spielerlebnis auf Grand genießen und hier RP spielen.
Viele von uns haben viel Geld hier investiert und wollen nicht weiterziehen um irgendwo neu anzufangen.

Wir haben nichts falsch gemacht. Bzw checkt gerne unsere IDs ab und Ihr werdet sehen gegen mich und die Meisten anderen gibt es nichtmals eine einzige Beschwerde.

Hingegen gibt man diese 3 IDs ein , bekommt man Seitenweise Verstöße. Warum werden diese Leute so geschützt?

Ich möchte darum bitten das diese Beschwerde von dem Ranghöchsten Admin im Dienst bearbeitet wird oder Ihm vorgelegt wird.
Zur Vorlage an Project Manager oder Chief Admin Vincent Xozis
 

Marc Hollins

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
445
Hallo Jordan, nach Einsicht deines Reports und nach Rücksprache mit Vincent Xozis sind wir zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Folgende Spieler werden sanktioniert:

ID 77499 IC OOC Vermischung
ID 77548 IC OOC Vermischung
ID 73316 IC OOC Vermischung

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom