Ich möchte hiermit eine Sammelbeschwerde gegen die Accounts 77499 (Jan Leao) , 77548 (Ahmet Mehmet,ggfs jetzt Name geändert) und 73316 (Rainer Goldstein) einreichen.
Kurz zur Entstehung dieser Beschwerde:
Die drei oben genannten waren alle vor ca 2 Monaten Mitglied in unserer Familie. Nachdem Sie sich gegenüber der Familie so dermaßen aufgelehnt haben, dass es nicht mehr tragbar war, habe ich Sie aus der Familie entfernt.
Mit dieser Maßnahme fing der Psychoterror an. Wir als Familie wurden egal wo wir hingezogen sind (3 Umzüge seither) von denen ausfindig gemacht und permanent via Regelverstöße gebaitet, Provoziert und einfach nur genervt.
Ich habe alle 3 mehrfach und wiederholt gemeldet. Habe etliche Gespräche zu den dreien mit den Admins geführt.
Hier eine Übersicht der mir bekannten Meldungen :
Approved - RDM | 35776 (Hier saß er passiv mit im Bus)
Approved - RDM 83346 + 81456 (Twink Accounts)
Hier noch ein Paar OOC Drohungen der Betreffenden Spieler:
Meldung-Beweis-2 (Hier werde ich OOC schon via Facebook bedroht)
Was alleine schon zeigt wieviel Energie da aufgewendet wird um jemand fertig zu machen.
Hier in dieser Beschwerde, woraufhin wir beide wegen OOC/IC Vermischung gebannt wurden, gibt er ja zu das er dieser "Herr Schmidt" ist.
Das sind 15 mir bekannte Meldungen die alles diese Gruppe an Spielern betreffen innerhalb der letzten paar Wochen.
Wir als Familie haben mitlerweile nichts anderes mehr zu tun als Videos zu bearbeiten und clippen und ins Forum zustellen.
Die Admins sind auch zum Dauergast an unserem Anwesen geworden. (Alleine in den letzten 2 Nächten 4 oder 5 Mal)
Wir wollen doch nichts anderes als einfach das Spielerlebnis auf Grand genießen und hier RP spielen.
Viele von uns haben viel Geld hier investiert und wollen nicht weiterziehen um irgendwo neu anzufangen.
Wir haben nichts falsch gemacht. Bzw checkt gerne unsere IDs ab und Ihr werdet sehen gegen mich und die Meisten anderen gibt es nichtmals eine einzige Beschwerde.
Hingegen gibt man diese 3 IDs ein , bekommt man Seitenweise Verstöße. Warum werden diese Leute so geschützt?
Ich möchte darum bitten das diese Beschwerde von dem Ranghöchsten Admin im Dienst bearbeitet wird oder Ihm vorgelegt wird.
Zur Vorlage an Project Manager oder Chief Admin Vincent Xozis
Kurz zur Entstehung dieser Beschwerde:
Die drei oben genannten waren alle vor ca 2 Monaten Mitglied in unserer Familie. Nachdem Sie sich gegenüber der Familie so dermaßen aufgelehnt haben, dass es nicht mehr tragbar war, habe ich Sie aus der Familie entfernt.
Mit dieser Maßnahme fing der Psychoterror an. Wir als Familie wurden egal wo wir hingezogen sind (3 Umzüge seither) von denen ausfindig gemacht und permanent via Regelverstöße gebaitet, Provoziert und einfach nur genervt.
Ich habe alle 3 mehrfach und wiederholt gemeldet. Habe etliche Gespräche zu den dreien mit den Admins geführt.
Hier eine Übersicht der mir bekannten Meldungen :
Approved - RDM + Baiting am Anwesen | ID 77548 + 50433
Videomaterial: Beschwerdegrund: RDM + Baiting am Anwesen | ID 77548 + 50433 Was ist passiert?: Kam aus meinem Haus und hatte mal wieder meinen (Freund) Ahmet mit der ID 77458 am Anwesen stehen. Diese Person habe ich in der Vergangenheit etliche male gemeldet wegen RDM. Prompt wurde ich von...
gta5grand.com
Approved - RDM am Anwesen | ID 77499 (Jan Leao) und 100 247
Videomaterial: Beschwerdegrund: RDM am Anwesen | ID 77499 (Jan Leao) und 100 247 Was ist passiert?: Bin nachdem ich aus meinem Haus raus gekommen bin von Leuten am Anwesen erwartet worden und einfach umgeballert worden. Wieder ohne ein Wort und alles Die ID 77499 ist uns bereits bekannt und...
gta5grand.com
Approved - Baiting am Anwesen - ID 77548
Videomaterial: Ab 1:40 Minute gehts los Beschwerdegrund: Baiting am Anwesen mal wieder und Provokation Was ist passiert?: Heute ist mal wieder die ID 77548 bei mir am Anwesen aufgetaucht unter einem Vorwand verwickelte er mich in ein Gespräch. Ich habe ihm mehrmals gesagt er möchte das...
gta5grand.com
Rejected - OOC Talk + VDM + CL | ID 66289
Videomaterial: Beschwerdegrund: OOC Talk + VDM + CL | ID 66289 Was ist passiert?: Wir werden den ganzen Abend von den IDs 73316 und 66289 gebaitet und immer wieder RDMt. Nachdem einige dieser Gebannt wurden wegen MultiAccount kam dann schließlich ID 66289 aufs Anwesen. Im Clip sieht man am...
gta5grand.com
Approved - RDM- ID 73316
Videomaterial: Beschwerdegrund: Ich wurde am anwesen Ohne Schusscall erschossen Was ist passiert?: Ich bin zum anwesen gefahren und wurde dort ohne ein wort umgeschossen ich bedanke mich für die bearbeitung und wünsche ein schönen abend noch
gta5grand.com
Approved - RDM- ID 73316
Videomaterial: Beschwerdegrund: Ich wurde am anwesen Ohne Schusscall erschossen Was ist passiert?: Ich bin zum anwesen gefahren und wurde dort ohne ein wort umgeschossen ich bedanke mich für die bearbeitung und wünsche ein schönen abend noch
gta5grand.com
Approved - RDM 83346 + 81456 (Twink Accounts)
Approved - RDM | ID 82795
Videomaterial : Beschwerdegrund: RDM am Anwesen Was ist passiert?: Ich werde heute seid ca 1 Stunde von den IDs 71009,73327,73316,82795 auf Schritt und Tritt vefolgt. Man probiert mich am Markt zu provozieren und so weiter. Die meisten sind Ex Mitglieder und schon mehrfach von mir hier gemeldet...
gta5grand.com
Rejected - RDM | ID 82795
Videomaterial: Beschwerdegrund: RDM am Anwesen Was ist passiert?: Ich werde heute seid ca 1 Stunde von den IDs 71009,73327,73316,82795 auf Schritt und Tritt vefolgt. Man probiert mich am Markt zu provozieren und so weiter. Die meisten sind Ex Mitglieder und schon mehrfach von mir hier gemeldet...
gta5grand.com
Approved - RDM in der Stadt am anwesend ID: 73327 ID: 73625
Meine ID: 53118 gemeldete ID: 73327, 73625 beschwerdegrund: RDM in der Stadt und anwesend was ist passiert: es wollte sich jemand bei uns in der Familie kommen und wurde ich dann sofort beschossen videomatrial: ab 5:33
gta5grand.com
Approved - RDM und Meta Gaming ID: 94789, 73327
Meine ID: 53118 gemeldete ID: 94789, 73327 beschwerdegrund: RDM und Meta Gaming was ist passiert: es wollte sich jemand vorstellen, für unsere familie leider musste sich herausstellen, das ID: 94789, ein Spion war und die befehle in D Funk bekommen hat ist auch zu hören ab 00:54 es geht schon...
gta5grand.com
Approved - RDM und Meta Gaming ID: 73327
meine ID: 53118 gemeldete ID: 73327 beschwerdegrund: RDM und Meta Gaming was ist passiert: ich bin von anwesend gekommen und wurde sofort umgeschossen betreibt auch Meta Gaming weiß genau wo ich immer bin videomatrial:
gta5grand.com
Rejected - Baiting + VDM und RDM mal wieder Sons of 49
Meine ID : 64515 Gegner ID : 35776 und 73327 Videomaterial: Beschwerdegrund: VDM und mal wieder RDM durch Sons of 49 Was ist passiert?: Ich habe mit ein paar Freunden bei uns vor dem Anwesen gechillt. Währenddessen wurden wir mehrere male Absichtlich überfahren. Immer wurde gedreht und wieder...
gta5grand.com
Rejected - FAIL RP - FEUER UNTER FAHRZEUGEN |ID 0000
Videomaterial: Beschwerdegrund: FAIL RP - FEUER UNTER FAHRZEUGEN |ID 0000 Was ist passiert?: Wir kamen wie im Video zu sehen zum Anwesen und bemerkten das unter unserem Helikopter und Autos Feuer plaziert sind. Auf Anruf bei den spielinternen Admins wollte keiner kommen und nachschauen wer...
gta5grand.com
Hier noch ein Paar OOC Drohungen der Betreffenden Spieler:
Was alleine schon zeigt wieviel Energie da aufgewendet wird um jemand fertig zu machen.
Hier in dieser Beschwerde, woraufhin wir beide wegen OOC/IC Vermischung gebannt wurden, gibt er ja zu das er dieser "Herr Schmidt" ist.
Das sind 15 mir bekannte Meldungen die alles diese Gruppe an Spielern betreffen innerhalb der letzten paar Wochen.
Wir als Familie haben mitlerweile nichts anderes mehr zu tun als Videos zu bearbeiten und clippen und ins Forum zustellen.
Die Admins sind auch zum Dauergast an unserem Anwesen geworden. (Alleine in den letzten 2 Nächten 4 oder 5 Mal)
Wir wollen doch nichts anderes als einfach das Spielerlebnis auf Grand genießen und hier RP spielen.
Viele von uns haben viel Geld hier investiert und wollen nicht weiterziehen um irgendwo neu anzufangen.
Wir haben nichts falsch gemacht. Bzw checkt gerne unsere IDs ab und Ihr werdet sehen gegen mich und die Meisten anderen gibt es nichtmals eine einzige Beschwerde.
Hingegen gibt man diese 3 IDs ein , bekommt man Seitenweise Verstöße. Warum werden diese Leute so geschützt?
Ich möchte darum bitten das diese Beschwerde von dem Ranghöchsten Admin im Dienst bearbeitet wird oder Ihm vorgelegt wird.
Zur Vorlage an Project Manager oder Chief Admin Vincent Xozis