Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40960
Players nickname
Abu_Yeye
Administrators nickname
Noah_Snow
Date
Jul 25, 2022
Time
22:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kDO5YFj6g5M

Hasbik

Hasbullah
Player
Meine ID: 40960
Name des Admins: Noah_Snow
Sanktion: Ich habe 120 Minuten Jail für DM bekommen
Beweis: YouTube --> Video des Erstellers des Threads: 154219
Situation: Wir waren in einer Schießerei verwickelt bei der ein Motorrad Fahrer geflüchtet ist dem wir hinterher gejagt sind. Durch den Clip des Threaderstellers hört man die Schüsse bzw sieht man wie er sich schon auf die Flucht vor uns begibt. Ich finde das das als Ausreichenden RP-Hintergrund vollkommen reicht und man ja auch sieht das das Video ungüstig geschnitten wurde. Gerne würde ich mich freuen wenn mir die DM Strafe entfernt wird da ich in der Situation wie jeder andere reagiert habe. Alles andere wäre nicht realistisch. Ist für den Admin zwar schwer aber die Beweise reichen meiner Meinung nach nicht für die Deathmatching Sanktion.

Andre Cures

Player
Player
Hallo Hasbik,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Deine Sanktion ist gerechtfertigt. Ich sehe kein RP-Hintergrund, dieser fuhr nur an euch vorbei mehr nicht, dies ist kein Grund ein User zu töten und schon gleich dreimal nicht in der Stadt. Zudem ist das ganze für mich nicht geschnitten.

Wenn du andere Beweise hast kannst du gerne eine erneute Beschwerde eröffnen und dein Clip dazu Senden.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom