ID: 48250
Ingamename: Emir Pasa
Wann wurdest du Gebannt: 18.07.2022
Warum wurdest du gebannt? $1.8 + Interaktionen mit Twinkie
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9991 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin Team
Hallo liebes Admiistratoren Team ich weiß es war sehr dumm von mir mit meinem Twinkie zu interagieren ich habe meinen Fehler erkannt und habe mir gedanken gemacht und es sehr vermisst auf den Schönnen Coolen DE02 server und ich habe es sehr bereut ich kann einfach diese 9999 tage nicht abwarten auf den Server zu Spielen da da auch meine Freunde aus Europa sind und ich sehr viel aufgebaut habe auf den server de02 es ist Passiert kann man nicht ändern doch es würde mich freuen wenn ich entbannt werde da ich mich freuen würde sehr in den Dienst zu gehen mit nem Schönnen lächeln
Ich wünsche nen Schönnen tag bleiben sie Alle Gesund.
LG
Emir Pasa
Ingamename: Emir Pasa
Wann wurdest du Gebannt: 18.07.2022
Warum wurdest du gebannt? $1.8 + Interaktionen mit Twinkie
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9991 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin Team
Hallo liebes Admiistratoren Team ich weiß es war sehr dumm von mir mit meinem Twinkie zu interagieren ich habe meinen Fehler erkannt und habe mir gedanken gemacht und es sehr vermisst auf den Schönnen Coolen DE02 server und ich habe es sehr bereut ich kann einfach diese 9999 tage nicht abwarten auf den Server zu Spielen da da auch meine Freunde aus Europa sind und ich sehr viel aufgebaut habe auf den server de02 es ist Passiert kann man nicht ändern doch es würde mich freuen wenn ich entbannt werde da ich mich freuen würde sehr in den Dienst zu gehen mit nem Schönnen lächeln
Ich wünsche nen Schönnen tag bleiben sie Alle Gesund.
LG
Emir Pasa