Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14673
Players nickname
Luca_Levine
Administrators nickname
Justin_Bolt
Date
Jul 25, 2022
Time
20:35 Uhr
Proofs
https://gyazo.com/f8e7301b9c8bc7e61ba734cda76b0e11

Luca Pluxury

Player
Player
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
Ich habe einen Discord Mute "inappropriate behavior" für 3 Stunden bekommen.

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert.
Ein anderer Spieler hat im DE 03 Chat gefragt, wann das nächste 30-Stunden-Auto kommt. Daraufhin habe ich mit "Kannst du kein Englisch? Das kommt mit dem Update." geantwortet. Im Endeffekt habe ich ihm seine Frage beantwortet und nur gefragt ob er kein Englisch könne. Auch wenn meine Antwort zugegeben ein wenig "toxisch" war, habe ich es nicht böse gemeint und es gab keinen Report über mich. Ich finde, dass wenn im allgemeinen Server-Chat solche "kleinen" Sachen schon ohne Report sanktioniert werden, Aussagen wie "ich rubbel mir jz ein" von Parrix#6014 auch sanktioniert wird und nicht nur einzeln bestraft wird.

PS:
Noch eine etwas kleinere Sache, wo ich aber keine Beschwerde machen kann, da ich keine Proofs habe. Als ich noch als Administrator tätig war, habe ich einen Nutzer gemuted, welcher gegen die Regeln in #marktplatz verstoßen hat. Justin Bolt hat ihn ohne Begründung direkt wieder unmuted und ist im Admin-Chat nicht auf meine Frage eingegangen, warum er ihn unmuted hat.

Ich wünsche mir Aufklärung bezüglich der beiden Vorfällen aber wünsche dem Team selbstverständlich alles Gute. <3

Andre Cures

Player
Player
Hallo Luca Levine,

Wir dulden kein " toxisches Verhalten " die Sanktion im Discord ist gerechtfertigt.

Zu deinem anderen Anliegen wirst du keine Auskunft bekommen, da du kein Administrator mehr bist.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom