biografie als Frau IC-Informationen
Vorname: Emmy Shihuangandi
ID : 27329
Orga: Marabunta Grande 13
Biografie Woher kommt dein Charakter?
Serbien
Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ausgangsjahr bei der Schule
Was ist deine Geschichte?
Emmy Shihuangdi noch Jemo Armani wurde 20.6.2000 in Serbien geboren und fühlte sich in jungen Jahren schon eher weiblich als er in die Grundschule kam spielte er anstatt mit Autos mit Barbie-Puppen
und war nie der Fan von superhelden-kostüm sondern Ehre Prinzessinnen-kostüme bis er 17 wurde war er ein ganz normaler Junge und versteckte sich bis er auf ein Ausgangsjahr ging und dort merkte er
das er sich eigentlich wie eine Frau benehmen kan und auch so aussehen kan da er eine dünne und eher auch weibliche Figur zog er ein BH an und stopfte Klo-Papier rein klebte sein menliches Geschlecht
mit Klebeband ab und ging so in die amerikanische Schule nach diesem Jahr war er so in diesem Alltag gewohnt das er als er wieder zurück kam genau das selbe machte und eines morgens als sein Vater ihn
aufwecken wollte, schminke er sich sein Vater lachte nur und sagte das das ein Witz ist und er kam endlich mit der Wahrheit raus als sein Vater das hörte ging er mit Tränen in den Augen aus dem Zimmer nach
der Schule kam er nachhause und Vater wartete schon mit einem Koffer auf ihn ich nahm den Koffer , und ging mit dem ersparten Geld das ich hatte.Am nächsten Tag flog ich mit dem
billigsten Flug nach Los-Santos 4 233,60 dinnar das sind umgerechnet 36 Euro nach los Santos. In Los Santos fing er wieder an sich zu verstecken bis er zu der MG13 kam da outete er sich und sie fanden das
ok sie haben gesagt sie würden auch die
OP bezahlen und nun warte ich auf den Termin für die OP
Wo arbeitest du?
Marabunta Grande 13
kaufe und verkaufe kleidung aber hauptsächlich Masken
In welcher Position befindest du dich gerade?
Unakzeptiert
Wie ist deine finanzielle Situation?
Nicht Reich aber auch nicht Arm
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Nicht akzeptiert aber Glücklich
Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?
Weil ich das RP Fördern will
Vorname: Emmy Shihuangandi
ID : 27329
Orga: Marabunta Grande 13
Biografie Woher kommt dein Charakter?
Serbien
Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ausgangsjahr bei der Schule
Was ist deine Geschichte?
Emmy Shihuangdi noch Jemo Armani wurde 20.6.2000 in Serbien geboren und fühlte sich in jungen Jahren schon eher weiblich als er in die Grundschule kam spielte er anstatt mit Autos mit Barbie-Puppen
und war nie der Fan von superhelden-kostüm sondern Ehre Prinzessinnen-kostüme bis er 17 wurde war er ein ganz normaler Junge und versteckte sich bis er auf ein Ausgangsjahr ging und dort merkte er
das er sich eigentlich wie eine Frau benehmen kan und auch so aussehen kan da er eine dünne und eher auch weibliche Figur zog er ein BH an und stopfte Klo-Papier rein klebte sein menliches Geschlecht
mit Klebeband ab und ging so in die amerikanische Schule nach diesem Jahr war er so in diesem Alltag gewohnt das er als er wieder zurück kam genau das selbe machte und eines morgens als sein Vater ihn
aufwecken wollte, schminke er sich sein Vater lachte nur und sagte das das ein Witz ist und er kam endlich mit der Wahrheit raus als sein Vater das hörte ging er mit Tränen in den Augen aus dem Zimmer nach
der Schule kam er nachhause und Vater wartete schon mit einem Koffer auf ihn ich nahm den Koffer , und ging mit dem ersparten Geld das ich hatte.Am nächsten Tag flog ich mit dem
billigsten Flug nach Los-Santos 4 233,60 dinnar das sind umgerechnet 36 Euro nach los Santos. In Los Santos fing er wieder an sich zu verstecken bis er zu der MG13 kam da outete er sich und sie fanden das
ok sie haben gesagt sie würden auch die
OP bezahlen und nun warte ich auf den Termin für die OP
Wo arbeitest du?
Marabunta Grande 13
kaufe und verkaufe kleidung aber hauptsächlich Masken
In welcher Position befindest du dich gerade?
Unakzeptiert
Wie ist deine finanzielle Situation?
Nicht Reich aber auch nicht Arm
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Nicht akzeptiert aber Glücklich
Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?
Weil ich das RP Fördern will