Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4466
Players nickname
Hans_vonGlueck
Administrators nickname
Hans_Lopez
Date
Jul 16, 2022
Time
2:30
Proofs
https://ibb.co/hgLMWCd

Hans_vonGlueck

Player
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
10
Sehr Geehrte Admin`s



Am 16 Juli am Morgen um 2 Uhr und paar zerdrückte wurde ich von von einem Admin angesprochen das mein Name dem Märchen Hans imGlück verwechslungsanfällig und nicht mehr vertretbar ist. Ich wollte wissen weshalb dies nach 4 1/2 Monaten zum Gespräch wird. Im gleichen Zeitraum war Hans Lopez unsichtbar dabei und hat sich meine Erklärung angehört. Da es ja im vornherein schon bestimmt wurde das mein Name geändert wird hat sich Hans sichtbar gemacht und mir verdeutlicht, das ich meinen Namen ändern muss. Zu dem Zeitpunkt weiß ich, dass es keine andere Möglichkeit gab, als dies hinzunehmen, da ich natürlich mir keine Probleme machen will und um die Uhrzeit war ich fast am einschlafen. (Bearbeitet)
Als mein Name geändert wurde musste ich schon sehr trauern als IC Char, weil ich mit meinem Namen sehr verbunden bin. Dies auch, weil ich nachdem ich im Staat gelandet bin, mit Hans imGlück startete und nach kurzer Zeit einen Name Change bekommen habe, dies hab ich vollkommen verstanden da man wirklich das Märchen oder die Burger Kette meint. Zu dem Zeitpunkt als ich den NC hatte, musste ich mir ja einen neuen Namen suchen, ich hab im Internet geschaut was für einen Namen es gibt und habe gesehen das über LinkedIn und Facebook auch einer Hans von Glück heißt. Da war ich mir sicher mit diesem Namen bin ich safe weil es diesen Namen gibt und auch real ist und nicht frei erfunden oder ein fiktiver Charakter ist (die ja auch erlaubt sind). Im späteren Verlauf von 1-2 Monaten wurde ich von einem Admin angesprochen wegen meinem "vom" im Namen, dass dies nicht möglich ist. Ich habe dann klar in Unterstützung von Kollegen aufgezeigt, dass das "von" nichts mit einem Adels Titel zu tun haben muss und ich privat auch Leute kenne die "von" beim Namen haben und nicht Adelig sind. Alle aber wirklich alle die mich IC kennen, kennen mich als Hans vonGlueck. Die Mehrheit der Bekannten oder Hochrangigen können mich nicht so ertragen mit dem Namen (Hans Glück), da ich das nicht bin! Hiermit stelle ich eine freundliche aber trotzdem fragliche Namensänderung zur Debatte weil ich wirklich meinen alten Namen vermisse und eben nicht nur ich dies so in Frage stelle.




Mit Lieben Grüssen Hans vonGlueck 4466
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom