Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Karl Vegas | 35313

Rejected
Status
Not open for further replies.

Karl15

Player
Player
IC Informationen

Dead-Name : Karl Vegas
Neuer Name: Leila Vegas
Reisepassnr: 35313
Visumstufe: 18
.
.
OOC Informationen

Vorname: Karl
.
.
Transgenderantrag von: Karl Vegas
.
.
Vorgeschichte

Karl kam in Deutschland als gesunder Junge zur Welt. Sein Vater, Thomas Vegas, arbeitete als Mechaniker in einem mittelgroßen Unternehmen und seine Mutter, Sabrina Vegas, besaß einen kleinen Blumenladen. Seine Eltern verdienten gutes Geld und gaben ihr bestes ihm und seiner Schwester, Jisse, ein sicheres Zuhause zu bieten. Sie besaßen ein schönes Haus, in Hannover, mit einem großen Garten und einem Pool. Dort wuchs Karl unbekümmert und glücklich heran.