Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Karl Vegas | 35313

Rejected
Status
Not open for further replies.

Karl15

Player
Player
IC Informationen

Dead-Name : Karl Vegas
Neuer Name: Leila Vegas
Reisepassnr: 35313
Visumstufe: 18
.
.
OOC Informationen

Vorname: Karl
.
.
Transgenderantrag von: Karl Vegas
.
.
Vorgeschichte

Karl kam in Deutschland als gesunder Junge zur Welt. Sein Vater, Thomas Vegas, arbeitete als Mechaniker in einem mittelgroßen Unternehmen und seine Mutter, Sabrina Vegas, besaß einen kleinen Blumenladen. Seine Eltern verdienten gutes Geld und gaben ihr bestes ihm und seiner Schwester, Jisse, ein sicheres Zuhause zu bieten. Sie besaßen ein schönes Haus, in Hannover, mit einem großen Garten und einem Pool. Dort wuchs Karl unbekümmert und glücklich heran.

Im Alter von 3 Jahren kam Karl in den Kindergarten. Dort freundete er sich mit vielen Kindern an. Von all seinen Freunden verstand er sich mit den zwei Mädchen, Lisa und Lina, am besten. Während viele der Kinder zum Spielen raus gingen, blieb Karl mit den beiden Mädchen drinnen und spielte lieber mit ihnen Barbie, anstatt mit den Jungs zu raufen. Als Karl mit Lisa und Lina eingeschult wurde, freundete er sich mit noch mehr Mädchen seiner Klasse an. Er unternahm immer weniger etwas mit den Jungs und unterhielt sich viel lieber mit den Mädchen über Schuhe, Nagellack und schöne Kleider. Irgendwann bestand sein Freundeskreis nur aus Mädchen und die Jungs fingen an ihn deswegen zu ärgern, aber das machte ihm kaum etwas aus. Manchmal besuchte er Lisa und Lina zuhause, wo sie erst fleißig ihre Hausaufgaben erledigten und sich gegenseitig dabei halfen. Danach spielten die Mädchen gerne Beautysalon und darauf freute sich Karl immer am meisten, weil er dabei so viel Spaß hatte. Sie machten sich gegenseitig die Haare und Nägel und schminkten sich. Karl ahmte dabei gerne die Startstylisten aus dem Fernsehen nach, während er den Mädels zeigte wie toll ihnen doch diese Farben oder das Kleid stehen würde. Es gefiel ihm aber auch von den Mädels gestylt zu werden und einmal ließ er sich auch von ihnen schminken und posierte dann wie ein Super Star vor dem Spiegel. Als er sich so im Spiegel sah, schlug sein Herz vor Freude noch schneller und er strahlte richtig. Seit dem ließ er sich bei den Treffen auch immer schminken. Die Eltern der Mädchen wunderten sich aber etwas über sein Verhalten, weswegen sie seine Eltern mal deswegen ansprachen. Das gefiel Karl's Vater überhaupt nicht, weswegen Karl Lisa und Lina danach leider immer weniger besuchen durfte...

Aber auch so verhielt sich Karl nicht wie die anderen Jungs in seinem Alter. Während sein Vater immer versuchte ihn für Autos und Mechanik zu begeistern, half er viel lieber seiner Mutter im Garten, beim Blumen gießen und beim Zusammenstellen von Blumensträuchern, die sie dann im Laden verkaufte. Während die anderen Jungs Skateboard fahren lernten und sich die Knie aufschürften, interessierte sich Karl fürs Nähen, Reiten, Eiskunstlauf, usw. Er bestand auch darauf sich die Haare wachsen zu lassen. Das machte seinen Eltern etwas zu schaffen aber sie liebten ihr Kind natürlich weiterhin. Nur sein Vater war etwas besorgter als seine Mutter, die ihn wiederum bei allem liebevoll unterstützte und Mut machte.

Ein paar Jahre vergingen und eines Tages zog ein Junge, namens Lukas Ständer, in die Stadt. Lukas kam sogar in Karl's Klasse und saß genau hinter ihm. Er war eigentlich größer und etwas stärker als Karl aber noch etwas schüchtern und da Karl ein kontaktfreudiger Mensch ist, bot er Lukas in der Pause einfach an, ihm mal die Schule zu zeigen. So kamen die beiden ins Gespräch und das erste mal verstand sich Karl auch mit einem Jungen so gut wie mit einem Mädchen. Auch wenn sie über völlig andere Themen sprachen. Die beiden verstanden sich mit der Zeit immer besser und unternahmen auch mal nach der Schule etwas. Lukas war in vielen Punkten anders als Karl und das sorgte dafür, dass er sich immer mehr für ihn interessierte. Lukas wiederum akzeptierte Karl so wie er ist und dass er viel mit den Mädchen abhing. Er nahm ihn auch immer in Schutz, wenn die anderen Jungs ihn wegen seinen langen Haaren ärgerten. „Du bist wie ein Mädchen. Deswegen muss ich dich beschützen, weil ich stärker bin.“ sagte er dann oft zu ihm. Irgendwann merkte Karl dass er für Lukas etwas anderes empfand als für seine weiblichen Freunde. Er wusste aber nicht wie er damit umgehen soll. Sie waren ja beide Jungs...

Einmal gab es eine Faschingsparty in der Schule. Natürlich machte sich Karl keine Gedanken darüber und seine Mutter unterstützte ihn ohnehin. Also ging er in einem schönen Kleid in die Schule. Das war der schlimmste aber auch schönste Tag seines Lebens. Denn als die Kinder auf dem Schulhof ihn auslachten und beleidigten, nahm Lukas ihn an die Hand und sagte „Ich glaube du bist wirklich ein Mädchen. Weißt du was? Wenn wir groß sind, werde ich dich einfach heiraten, dann bist du meine Frau und ich dein Mann, ok?“. Karl weinte vor Freude und nickte. So fand er seine erste große Liebe. Ein paar Monate später zogen Lukas und seine Eltern aber leider nach Los Santos, da sein Vater dort eine neue Arbeit angeboten bekam.

Nach seinem Abschluss und vollenden seines 18. Lebensjahr, beschloss sich Karl nach Los Santos zu ziehen um Lukas zu finden. Mit Hilfe des Lifeinvaders schaltete er mehrere Anzeigen mit dem Text „Suche Lukas Ständer! Bitte melde dich!“ und Lukas meldete sich tatsächlich! Karl war erst nervös, denn er wusste nicht ob Lukas sich noch an ihn oder das Versprechen erinnerte. Doch als sie sich beim ersten Wiedersehen gegenüberstanden griff Lukas nach seiner Hand, zog ihn zu sich ran und küsste ihn. Sie zogen zusammen und einige Zeit später machte Lukas Karl den Antrag. Doch in Los Santos wurden keine gleichgeschlechtlichen Ehen unterstützt also blieben sie erst einmal verlobt und sparten auf eine Geschlechtsumwandlung für Karl. Denn Karl mochte den Gedanken endlich auch äußerlich so zu sein, wie er sich schon immer innerlich fühlte.
.
.
.
Aktuelle Lage auf der Insel

Karl und Lukas leben noch immer glücklich zusammen und arbeiten aktuell eng mit der Triaden Familie zusammen. Karl versteht sich gut mit den Bürgern und Bürgerinnen und hat sich vieles aufgebaut. Er hat auch viele neue Freunde gefunden, die ihn wertschätzen und bei seinem Vorhaben unterstützen. Seine Eltern leben noch in Deutschland. Lediglich seine Schwester hat es ebenfalls nach Los Santos verschlagen. Karl und Lukas haben vor kurzem einen Antrag eingereicht, der ihnen den gefährlichen Eingriff erlaubt und ihre lang ersehnte Hochzeit ermöglicht. Karl fühlt sich an Luka's Seite sicher und geborgen und weiß dass was auch kommen mag, sie für einander da sein werden. Nun warten sie nur noch gespannt auf eine positive Rückmeldung...
.
.
Schluss

Ich hoffe sehr euch hat mein Transgenderantrag gefallen und ich würde mich sehr über ein positives Feedback freuen!

Liebe Grüße an das Admin Team. ~Karl Vegas

Dan Schmidt

Player
Player
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch etwas Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​

Dan Schmidt

Player
Player
Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird angenommen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dan Schmidt

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

nach erneuter Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird dir entzogen.

Grund:
Du bist wieder ein Mann, aus diesem Grund wird der Antrag nicht mehr gebraucht.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom