Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55082
Players nickname
Ghazi Rammlers
Suspect ID
3260
Date of violation
Jul 25, 2022
Time of violation
22:12
Proofs
https://streamable.com/bmpxec

kraxon12

Player
Player
Meine ID: 55082
ID (+ Name) der Person: 3260
Videomaterial: Videomaterial
Beschwerdengrund: Lächerlicher Report
Was ist passiert?:
Wie Sie sehen können, reported dieser Herr jeden Scheis, der auf dem Server passiert und macht somit auch den kleinsten Spaß kaputt.
Außerdem ist in diesem Report beispielsweise überhaupt nicht der Zusammenhang erkennbar, was beispielsweise vor 2-3 min passiert sein könnte.
Geht man außerdem die Reporthistorie von diesem Herrn mal durch (über 300 Stück), wird man feststellen, dass er absolut JEDE harmlose Kleinigkeit reported.
Das deutet eindeutig auf die Mentalität eines kompletten Versagers hin und erinnert mich an einen gewissen anderen Herr.
Das traurigste daran ist ja, dass der Herr sich innerlich denkt, dass seine Reports die Suspects emotional demütigen und diese sich zu Hause im Zimmer einsperren und weinen, was aber genau dem Gegenteil entspricht. Die Leute, die für sowas reported werden, lachen darüber.
Leute mit so einer Mentalität dürfen in meinen Augen nicht für sowas noch belohnt werden, da dies Ihr Selbstbewusstsein extrem steigert.

Bitte um entsprechende Sanktion.

LG

Ben Cortez

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
-Ben Cortez-

Status
Not open for further replies.
Top Bottom