Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Verstoß gegen Regeln für das Spiel 6.16!

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Fremder
Suspect ID
1712
Date of violation
Oct 16, 2021
Time of violation
16:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZNRTj-7ZM6s

F0C0S

Player
Player
Dieser Spieler schätzt sein Leben nicht und begeht Power Gaming!

Er rammt uns usw. darauf hin wollten wir ihn ausrauben leider meinte er das wir das nicht dürfen und fährt einfach weiter obwohl wir uns immer
strikt nach den Regeln halten.

Allgemeine REGEL:
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN

Sumoel Bronx

Player
Player
Moin F0C0S,

ich würde sie bitten einen längeren Clip hochzuladen in der die Situation besser ersichtlich ist.
Ich kann nicht entnehmen, ob zuvor ein RP Strang entstande und dies eine Folgesituation ist.
Einmal korrigieren, 24h Zeit ab jetzt.

MfG,
Sumoel

F0C0S

Player
Player
Ich habe einen längeren Clip hochgeladen. Leider hat mein Kollege im anderen Auto keine Aufnahm. Dort ist der Herr mit dem Truck einfach rückwärts gefahren und hat ihn gerammt. Der trucker meinte dann zu ihm „Lach kick ihr wisst das ihr das nicht dürft".

Nach mein wissensstand ist das keine Greenzone.

Mit freundlichen Grüßen

Sumoel Bronx

Player
Player
Bitte senden sie einen Clip ein, der Mindestens 1 Minute vor der gesamt
Situation beginnt.
Des weiteren weise ich darauf hin, dass der Beruf des Truckers eine Greenzone beinhaltet.
Und sehe bis jetzt keine Situation wo der Fahrer des LKW´s ihnen einen Grund gab diesen zu Überfallen.

MfG
Sumoel

F0C0S

Player
Player
Okay, leider sieht man davor nichts Relevantes. Wir hatten nur angenommen das, wenn der Trucker mein Kollege rammt, was man im Video sieht. Dass wir ihn somit überfallen können.

Wen wir einen Fehler gemacht haben entschuldigen wir uns dafür. Mit seiner Aussage waren wir natürlich ein wenig überrumpelt und haben aufgehört und noch einmal nach geschaut. Aber die Frage ist, wann fängt ein RP Hintergrund an?

Mit freundlichen Grüßen

Sumoel Bronx

Player
Player
Also ein RP Hintergrund fäng da an, wo ihr Zusammen eine Situation hab,
Heißt: Ihr habt einen Unfall und er wird Frech/Beleidigend = Hintergrund Genug um ihn dann auszurauben.
Natürlich ist es auch nicht Erlaubt auf´s Regelwerk aufmerksam zu machen.
Daher wurde deine Beschwerde angenommen.

MfG
Sumoel

F0C0S

Player
Player
Ich bedanke mich und wir werden uns diesbezüglich verbessern und wir sind alle schlauer geworden.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom