Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM am Anwesen in der Stadt - Reden mit Toten | ID 79474 und 78538

Status
Not open for further replies.
Your ID
64515
Players nickname
Jordan Tigers
Suspect ID
79474 und 78538
Date of violation
Jul 27, 2022
Time of violation
03:20
Proofs
https://youtu.be/Oj-Z2_Q5hXw

Jordan Tigers

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM am Anwesen in der Stadt - Reden mit Toten | ID 79474 und 78538
Was ist passiert?:
Ein Familienmitglied hab ich als ich aus der Garage kam tot am Anwesen liegen sehen. Ich hab ihn mit einem Medikit hochgeholt als ein Hellblauer Wagen vor dem Anwesen hielt.
Die ID 79474 und 78538 stiegen aus und ID 79474 hat uns beide einfach mit der Schrottflinte umgeschossen. (RDM)

Danach kam ID 78538 noch zu mir und hat zu mir am Boden geredet. (Reden mit Toten)

Weiter sei noch erwähnt, dass ID 78538 erst gestern also vor knapp 24 Stunden schonmal bei uns am Anwesen das gleiche gemacht hat.
Ich bitte dies in der Bestrafung zu berücksichtigen. Scheint unbelehrbar zu sein.

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Jordan,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Die ID 79474 wurde eben für diesen Vorfall in einem anderen Thread sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom