Videomaterial :
Beschwerdegrund: RDM am Anwesen in der Stadt ID 79474 und 78538 und 49143
Was ist passiert?:Wir standen am Anwesen wie die o.g ID nach nunmehr dem letzten RDM innerhalb von weniger als einer Stunde wieder hier waren und schon wieder RDMt haben.
Hier die Meldung von vor einer Stunde :
Vor knapp 24 Stunden war davor der letzte RDM. Also ist das jetzt innerhalb eines Tages die Dritte Meldung. Hoffe da wird es jetzt mal härtere Strafen geben.
Was ist passiert?:Wir standen am Anwesen wie die o.g ID nach nunmehr dem letzten RDM innerhalb von weniger als einer Stunde wieder hier waren und schon wieder RDMt haben.
Hier die Meldung von vor einer Stunde :
Approved - RDM am Anwesen in der Stadt - Reden mit Toten | ID 79474 und 78538
Videomaterial: Beschwerdegrund: RDM am Anwesen in der Stadt - Reden mit Toten | ID 79474 und 78538 Was ist passiert?: Ein Familienmitglied hab ich als ich aus der Garage kam tot am Anwesen liegen sehen. Ich hab ihn mit einem Medikit hochgeholt als ein Hellblauer Wagen vor dem Anwesen hielt...
gta5grand.com
Vor knapp 24 Stunden war davor der letzte RDM. Also ist das jetzt innerhalb eines Tages die Dritte Meldung. Hoffe da wird es jetzt mal härtere Strafen geben.
Approved - RDM | ID: 78538
Videomaterial: vorhanden, Beschwerdegrund: RDM ohne Call Was ist passiert?: Wurde am Familienanwesen ohne Vorwarnung einfach erschossen. Spieler 78538 hat sich zuerst zu unserer Eingangstür begeben, danach ist er ins Auto gestiegen und ein paar Meter hinter die Wand gefahren (siehe Video) und...
gta5grand.com