Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32624
Players nickname
Tony_Sosa
Suspect ID
24473
Date of violation
Jul 27, 2022
Time of violation
13:38
Proofs
https://youtu.be/a2ov85KXLjE

Tonysosa

Player
Player
Hallo,

ich würde mich gerne gegen LSPD beschweren. Der Officer mit der ID24473 hat mich grundlos angeschossen. Ich war zur Tatzeit an der Kreuzung unten, da ich auf der Familienkarte gesehen habe, dass einer meiner Familie festgenommen wird. Der ATM Raub war noch weiter an der anderen Kreuzung, sodass ich nichtmal etwas sehen konnte wer das war. Ich wollte aus der Ferne schauen wer das ist von der Fam. Die Zeit hatten wir nicht einmal, da direkt das Feuer eröffnet wurde. Ich konnte in der Sekunde meinen Clip starten bevor ich Bewusstlos geschossen wurde. Anschließend wurde ich hochgeholt und habe mich direkt zum FIB Auto begeben um dem Agent die Situation zu erklären. Diesem habe ich alles erklärt und er hat nur gesagt, er hätte 2 Aussagen vom PD, das würde Ihm reichen. Nach Rücksprache mit meinem Familienmitglied der eigentlich dem ATM Raub begannen hatte, habe ich festgestellt, dass ich die doppelte Strafe erhalten habe, obwohl ich nichteinmal in der Nähe war.

Meine Aufnahme ist leider ohne Ton, da ich Probleme mit meinem Grafikkartentreiber habe, aber der Clip bezeugt dass ich aus dem Auto herausgeschossen wurde.

Beweis:

Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht oder die Vorlage/Überschrift stimmt nicht.
Für weitere Informationen folgenden Link öffnen:

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom