Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27970
Players nickname
Raymond_Dark
Suspect ID
21111
Date of violation
Jul 27, 2022
Time of violation
13:39
Proofs
https://youtu.be/3tbQIIWMamw

Raymond Dark

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
133
Meine ID: 27970
ID der beschuldigten Person: 21112
Beweis: YouTube (
)
Situation:

Nach einem Funk Spruch beim FIB, bin ich mit einem weiteren Agenten [ Jango Meier | 2965] zum 11-99 gefahren. Bei meiner Ankunft wurde das Feuergefecht eingestellt. Nach wenigen Sekunden kam ein Sportwagen mit zwei Personen. Daraufhin hat der Beifahrer das Feuer auf uns eröffnet und wir haben den Beifahrer danach ausgeschaltet. Danach ist die zweite Person mit dem Sportwagen weggefahren. An der Kreuzung angekommen sah man wenige Sekunden später [eine Kreuzung weiter recht] den Sportwagen wieder. Daraufhin habe ich dan das Feuer auf die Person [21112] eröffnet die, aber in den Sportwagen wieder weg fahren wollte. Mit der Hilfe vom LSPD konnte wir den Fahrer [21112] des Sportwagens ausschalten, woraufhin der Fahrer [21112] schlafen gegangen ist.

7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
 

Raymond Dark

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
133
Mir ist gerade aufgefallen das ich ganz oben die Falsche ID rein geschrieben habe. Es tut mir leid.

Meine ID: 27970
ID der beschuldigten Person: 21112
 

Brian Schultz

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
1,268
Moin,

deine Beschwerde ist angenommen.

Nach Einsicht deines Beitrags wird der Spieler 21112 sanktioniert.

Grund:

Fail-RP
CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.



Viel Spaß weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom