Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27409
Players nickname
Bryan Connors
Suspect ID
24564
Date of violation
Jul 27, 2022
Time of violation
14:45
Proofs
https://youtu.be/Ap7sTnY6jqI

Bryan Connors

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
28
1. Meine ID: 27409
2. ID des Verdächtigten: 24564
3. Proof als Videoformat
4. Situation: Es gab eine Geiselnahme am SG, wir hatten noch nicht mal mit dem Verhandeln angefangen als der Geiselnehmer fliehen wollte, aus eigener Dummheit kam er wieder zum SG wurde von uns eingekesselt und dann hat er sich schlafen gelegt.

Mit freundlichen Grüßen
Bryan Connors
 

Horror_123

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
50
Degga Ihr macht massives fail rp Ich hatte 3 Geiseln und wolltet mich wo ich die Geiseln bedroht hatte taisern dann bin ich abgehauen wollte wieder kommen meine collegen holen und hatte in der Situation einen game crash habe 1 oder 2 ingame collegen die das bezeugen können das ich in 4 Minuten wieder da war.
 

Maik White

Player
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
35
Degga Ihr macht massives fail rp Ich hatte 3 Geiseln und wolltet mich wo ich die Geiseln bedroht hatte taisern dann bin ich abgehauen wollte wieder kommen meine collegen holen und hatte in der Situation einen game crash habe 1 oder 2 ingame collegen die das bezeugen können das ich in 4 Minuten wieder da war.
eigentlich war es ja auch mal so das die 5 minuten dort stehen bleiben müssen
 

christopf schweiger

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
599
Hey,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:

Da der Spieler nicht bewusstlos war muss der Clip mindestens 5 Minuten lang sein.
Der Spieler hat so lange Zeit wieder online zu kommen.

Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen mit einem längeren Clip.

Viele Grüße
Mia
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom