Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Veysel Zaza

I hate cheater
Player
ID: 38863
Ingamename: Veysel Zaza
Warum wurdest du gebannt? Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt? permanent
Ich wurde am 27.07.2022 - 00:00 Uhr permanent gebannt

Guten Tag liebe Admins,
Ich habe ein Anliegen das ich gerne mit euch teilen würde
Ich bin das erste mal einer Gang beigetreten und habe dort festgestellt das man sich gang technisch am Lager bedienen kann (natürlich in Maßen)
Ich habe mehrmals nachgefragt ob es in Ordnung sei allerdings jemanden aus der Gang der keine Berechtigung hatte dies zu bestimmen
Da mir das nicht bewusst war habe ich leider ein Bann bekommen für Warehousing
Ich habe mir auf dem Server einiges aufgebaut (meines Erachtens nach) daher wollte ich euch die Situation erklären um das von der Welt zu schaffen
Mir ist nun bewusst das ich das auf keinen fall tun sollte bzw. hätte tun sollen und deshalb wird es auch kein weiteres mal passieren

Ich erwarte keine völlige freisetzung der Strafe da es trotzdem ein Fehler war aber ich wäre sehr dankbar wenn ich wieder auf den Server zu meinen Freunden und meinem Spielstand könnte !
In diesem Sinne appelliere ich an die Objektive Sichtweise der Admins und bedanke mich im Voraus !

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Leider hättest du dich im Vorfeld informieren müssen, dass es ein Regelverstoß ist was mit einem Permanenten Ausschluss mit sich führt. Der Ban bleibt weiterhin bestehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom