Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12501
Players nickname
Can_Braun
Suspect ID
2610
Date of violation
Jul 27, 2022
Time of violation
15:10
Proofs
https://youtu.be/zNhQ2yAd1Ok

Can Braun

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
9
Der Herr ist mit dem Helikopter auf dem Fort Gelandet nach dem ich ihn bewusstlos geschossen habe ist er schlafen gegangen. Der Herr hatte keine Kopfschmerzen da bin ich mir ganz sicher das man so plötzlich schlafen geht.

MfG Can Braun
 

Jonny Tyson

General of the Army
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
14
0:30 Sekunden? Sieht ja aber schon irgendwie nach Kopfschmerzen aus meinst nich, hättest ein bisschen warten müssen?
 
Last edited:

Logan Rockford

Player
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
100
Hallo Can Braun,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 2610 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 2610
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

Kurze Randinfo noch: Für die Zukunft wäre es super wenn ihr einen mind. 5min Clip macht wo auch zu sehen ist, dass er nach 5min nicht wieder gekommen ist. In dem Fall hattet ihr Glück, dass wir es nachvollziehen konnten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Logan.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom