Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26292
Players nickname
Louis Sally
Administrators nickname
Felix Striker
Date
Jul 27, 2022
Time
23:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vvCCAFPdBbM

Louis Novak

Player
Player
Guten Tag, erstmal zur Vorgeschichte.
Ich habe gestern mit meinen Mara Jungs im Ghetto ein wenig die Ghetto Streife gescheppert.
Dabei sind wir leider ums leben gekommen. Wir lagen alle bewusstlos da. Da es ja recht viele Cops waren um die 10-20 Stück hatte ich einen Crash wo alle auf mich zu ge
rannt sind. Ich mein Mann braucht sich nicht wundern, wenn man so schon eine schlechte Verbindung hat und dann noch 20 Leute auf dich zu rennen. Jedenfalls hatte ich einen Crash. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, weil ich dieses Downgrade für Steam heruntergeladen hatte, obwohl ich es über Rockstar habe. Zumindest muss ich jetzt, wenn ich mich immer einlogge, immer in einem Menü mein Spielmodus auswählen dazu can ich Eine POV zeigen. Bis das Menu lädt ist auch schon etwas zeit vergangen zuminest keine 5 min. Dazu kommen wir gleich zum nächsten Thema 5 min. Normaler weißer sollte Cops 5 min an dem Tatort stehen bleiben bevor sie weiter fahren. Ich m
eine hätte sie diese Zeit gewartet hätte sie mich erfolgreich geschnappt, aber dies war ja zu lang. Ich meine, wenn man die hervorgegebene Zeit nicht einhält, find ich es frech dann noch als Cl anzeigen. Ich weiß nicht, wie ich es beweisen kann, denn meine POV war zu der Zeit nicht an wofür ich mich extra entschuldige. Aber vllt. es sterben Eine oder andere Möglichkeit stirbt zu beweisen. Wie zB einen Screenshot von meiner schlechten Verbindung oder sonstiges. Außerdem finde ich es nicht in der Ordnung alles als Combat Logging anzeigen. Abstürze sind auf dem Server normal, aber das man eine POV braucht um es zu beweisen finde ich nicht gut. Es gibt sicherlich auch Leute auf dem Server jetzt nicht auf mich bezogen sterben Eine Spezielle Internetzeit Haben. Angenommen die sind in der gleichen Situation wie sollen sie es beweisen ohne Internet can sie auch nicht in den nächsten 5 min nicht komm. Vielleicht kann man da noch das ein oder andere daran machen.

Sebst im lade Bildschirm habe ich Crash btw. POV
Die POV war von heute nicht wundern wollte es einfach nur noch mal zeigen.

Hoffe den warnen nehmen sie zurück LG Louis Sally

Andre Cures

Player
Player
Hallo Louis Saly,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Ich kenne diese Situation ganz gut jedoch brauche ich eine POV, um das ganze nachzuvollziehen.

Wenn du eine Geforce Grafikkarte hast, kannst du eine Bildschirmaufnahme starten. Wenn du ein Crash hast, nimmt er den Bildschirm auf und wenn du die letzten 20 Minuten einstellst oder auch 5 Minuten sieht man das dann auch in der Aufnahme. Sie schonst du dein Speicher.

Ich hoffe, ich konnte dir hier helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom