Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23202
Players nickname
David Gruber
Suspect ID
26793
Date of violation
Jul 23, 2022
Time of violation
19:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pUNSyXeBHcM

David Gruber

Player
Player
Als ich vom Dienst im Sandys nach Hause fahren wollte fährt mir der Spieler mit der Nr. 26793 eindeutig hinten rein (Car ramming), tut mir leid für die Audioqualität mein Ventilator war an. Wenn man im Video zur richtigen Zeit stoppt sieht man die ID des Fahrers.

mpxd

FIB - Heini
Player
vlt. hat er ein Sehfehler und hat dich garnicht gesehen

David Gruber

Player
Player
dann hätt ich gern seine Sicht der Dinge. Sei mir nicht bös aber mir ist das schon echt oft passiert dass mir jemand reingefahren ist nur weil ich mit dem Motorrad bzw Fahrrad unterwegs war

mpxd

FIB - Heini
Player
dann hätt ich gern seine Sicht der Dinge. Sei mir nicht bös aber mir ist das schon echt oft passiert dass mir jemand reingefahren ist nur weil ich mit dem Motorrad bzw Fahrrad unterwegs war
wieso sollte er sowas clippen wenn bei im nichts passiert ist, es besteht keine aufnahmepflicht :LOL:

David Gruber

Player
Player
auch wieder wahr, nichtsdestotrotz nervt es nur weil man mit dem Motorrad unterwegs ist und man weggerammt wird.

Last edited:

Antony Smith

Player
Player
Hallo, David Gruber

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich kann hier die Absicht des Autofahrers nicht eindeutig feststellen. Es kann sein das er dich einfach nicht gesehen hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Antony Smith

Status
Not open for further replies.
Top Bottom