Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77548
Players nickname
Ahmed Black
Administrators nickname
Marc Hollins
Date
Jul 27, 2022
Time
00:00
Proofs
https://prnt.sc/7X0xayrk7rIb

Ahmed Mehmet

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
9
Hallo Liebes Admin Team,

wie Sie anhand dieser Beschwerde sehen, wurde ich aufgrund IC-OOC Vermischung vom Admin Marc Hollins für 14 Tage gebannt. Jedoch waren in dieser Beschwerde andere Personen gemeint und ich hatte nichts mit dieser Situation zu tun. Wie man sehen kann, wurde ich zweimal wegen Baiting sanktioniert und habe nichts mit der Beschwerde zutun. Daher würde ich Sie bitten nochmal alle Beweise durchzugehen und diesmal richtig zu sanktionieren. Denn dies war definitiv keine IC-OOC Vermischung meinerseits und all die Beweise von dem Herrn Jordan Tiger sprechen für die zwei anderen Teilnehmer.

(6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage)

Approved - Sammelbeschwerde gegen ID : 77499,77548, und 73316 - Zur Vorlage an Project Manager oder Chief Admin Vincent Xozis
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom