Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Emma:3

x3
Player
Discord: emma*#1001
Nickname: Emma Blossom
ID: 1840

Erstmal ein wenig zu mir und meiner Persönlichkeit. Ich bin Emma bin 15 Jahre alt und bin in meiner Freizeit oft an meinem PC. Durchschnittlich bin ich pro Tag 4-5 Stunden online und spiele auf dem Server. Ich bin eine offene aber auch schüchterne und zurückhaltende Person. Jedoch bin ich auch ein sehr freundliches Mädchen ,welches auch in einem Team arbeiten kann ,dass immer offen für neue Erfahrungen ist. Zudem ist auf mich immer Verlass ,da ich die Sache beende ,die ich mir auch vornehme. Da ich schon seit langer Zeit auf dem Grand RP DE03 Server spiele und ab und zu auf dem Server DE01 habe ich mich dazu entschlossen mich als Assistent zu bewerben ,da ich den Spielern gerne bei ihren Fragen und Problemen helfen möchte. Mir bringt es eine Freude anderen Personen Ratschläge zu geben und ihnen helfen zu können.

Um der Aufgabe eines Administratoren nachzugehen ,wäre ich bereit dazu mein RP Leben aufzugeben.
Da ich keine Unternehmen besitze sollte dies kein weiteres Problem darstellen.

Ich würde mich freuen wenn ich mich bald in das Team der Administratoren einfügen könnte.

Ich hoffe auf positives Feedback.

Liebe Grüße Emma

Max Madeyro

Player
Player
Hey Emma,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

MfG
Frank Petrov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom