Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4117
Players nickname
Datis Genji
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jul 27, 2022
Time
21:38
Proofs
x

qvxcyy

Player
Player
Hallo liebes GrandRP Serverteam,

Am 20.07.2022 wurden ich ID 4117 und meine OOC Kollegen ID 7150, ID 14724 für:

1.1 Ein erstelltes Konto ist Eigentum des Erstellers, Ihr Konto kann nicht geteilt oder gehandelt werden. | Permanenter Bann

1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle Konten außer dem Hauptkonto. Das Hauptkonto wird für bis zu 60 Tage gesperrt.

1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren. Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer Permanente Sperre beider Accounts

gebannt.

Vor ungefähr 4-5 Monaten haben ich ID 4117 und ID 7150 angefangen GTA RP auf Grand Server 4 zu spielen.
Wir haben uns damals auf meinem PC jeweils alle einen Account erstellt.
Damit jeder seinen eigenen Ingame Charakter hat.
Wir kannten uns damals nicht wirklich mit den Account Regeln aus, und haben jeder unsere gerechte Strafe bekommen.
Wir sind OOC alle sehr gut befreundet und die beiden Jungs haben sich dann Grand auf ihren eigenen PCs Installiert, und jeder hat sein eigenen Account den wir erstellt haben behalten.
Ich bin mir meiner eigenen schuld bewusst, und werde nie wieder jemanden meinen Account weitergeben, oder für andere einen Account erstellen.
Ich kann mich nur für meine Unwissenheit entschuldigen und versprechen das ich der Art Fehler nicht noch einmal begehe.

Die anderen beiden freunde besitzen ihre Accounts nur auf ihren PCs und kenne deren daten auch nicht, wir haben sie lediglich bei mir erstellt.

Zu der Strafe 1.8:

Um die Sache aufzuklären, die ID 14724 hat Geld vom FAMWAR an die Accounts mit der ID 7150 und 4117 überwiesen, da das gewonnene Geld als Auszahlung galt,
und unter der genannten 5.000.000 grenze befand.

Ich hoffe für mich selber auf Kulanz, und werde die Fehler mit den Accounts nicht mehr begehen.
ich kann nur sagen das es mir leid tut und hoffe das ich schon bald wieder auf Server 4 mit meinen Kollegen unterwegs sein darf.

Ich wünsche dem Server Team einen Schönen Abend.
mfg Datis Genji

Banninfos:
Ban Grund: 1.1 / 1.4 / 1.8
Datum der Sperrung: 27.07.2022
Verbleibende Tage: 53
Gebannt von: Candy Enect​

Neji Washed

Player
Player
Ich kenne die 3 gut und weis das sie sich ooc gut kennen.
Ich hoffe das sie entbannt werden da sie echt viel Grand Server 4 gespielt haben, und ich denke sie wollen weiterhin zeit auf dem Server verbringen.

Ento Gashi

Player
Player
Ayip wenn die Genjis nicht entbannt werden jetzt wo Heartless da ist (old Galindo/Reckless) das sind miese OGs und machen nices Rp drückt ein Auge zu kein Mensch ist Fehler/Sündenfrei!
Lg
Norris

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch hast du bzw. ihr einen klaren Regelbruch begangen.

Ich würde dich bitten noch etwas abzuwarten und zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Entbannungsantrag einzureichen.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom