Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12216
Players nickname
Lisa Jenkins
Suspect ID
49765
Date of violation
Jul 27, 2022
Time of violation
21:28
Proofs
https://youtu.be/CDsbPbEwOjo

Lisa Nova

Player
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
20
Wie man sieht, hat der Herr uns mehrfach umgefahren und meinen Mann sogar bewusstlos gefahren. Leider hört man es nicht so gut aber er nannte mich auch Schlampe.
 

Maverick_Smith

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
471
Grüß dich! Lisa Jenkins,



deine Beschwerde ist hiermit angenommen!



Der Spieler mit der ID: 49765 wird für folgendes sanktioniert: RP Begriffe 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn


Allerdings muss ich auch euch ID: 31504, 12216 sanktionieren, da ihr folgenden Regelbruch betreibt: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund: Ihr betreibt am Ende des Videos OOC-Talk in dem begriffe fallen wie Schuhgröße, da das ganz klar eine Regelwerkanspielung ist, muss ich euch daher entsprechend sanktionieren.​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom