Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Hans Ludwig

Player
Player
Name im Spiel: Hans Ludwig
ID:23953
Server: DE 03
Grund:Veranstaltung1.10

Wie lange wurdest du gebannt?
30 Tage

Wie lange läuft der Bann noch?
20

Wieso sollten wir dich entbannen :

Hallo liebes Admin-Team. Ich wurde für 30 Tage gebannt, weil ich 25 Schuss Revolver Munition aus dem Familienschrank genommen hatte, während die Purge schon begonnen hatte. Es war meine erste Purge und ich habe diese Regel leider überlesen. Da ich mir sonst aber nichts zu schulden kommen lassen habe und ich meinen Fehler eingesehen und in diesen 10 Tagen in denen ich nicht mehr spielen konnte wirklich bereut habe würde ich darum bitten den Bann aufzuheben und die Restzeit vielleicht in einer anderen Ingame-Strafe zu wandeln oder auf 14 Tage zu verkürzen da gerne wieder zusammen mit meinem Freunden am Los Santos Alltag teilnehmen würde. Ich kann euch versichern, dass solch ein Fehlverhalten meinerseits nicht mehr vorkommt und ich mich auch bei Events noch intensiver mit den jeweils geltenden Regeln vertraut machen werde. Desweiteren möchte ich auch ungern alles was ich mir mit sonst immer Regelkonformen RP aufgebaut, erspielt und mit sehr viel € gewonnen habe, verlieren.

Ich bitte um Verständnis und guten Willen sowie auch ich Verständnis und Einsicht wegen meines Fehlers habe

Liebe Grüße

HansLudwig

Andre Cures

Player
Player
Hallo HansLudwig,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung Angenommen.
Dein Bann wird verkürzt auf 7 Tage.

Mit freundlichen Grüßen
Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom