Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43395
Players nickname
Benn_Senju
Suspect ID
2351
Date of violation
Jul 27, 2022
Time of violation
21:28
Proofs
https://youtu.be/8Vx_L_eyniw

Benn

Player
Player
Videomaterial:
& Desktop 2022.07.27 - 15.03.18.02.DVR_Trim & Beschwerdegrund: IC OOC vermischung (hbombe im discord ''weil es ja ooc is'')
Was ist passiert?: Mein freund Janni (ella next 22283) hat Jazze einen clip bezüglich des schiessens aus dem hq geschickt (clip oben verlinkt) und sie wollte daraufhin mit ihm in ein discord gespräch. ich wurde hinzugefügt und sie war extrem sauer auf janni weil er erst behauptet hat das das nich sein clip wäre. sie hat danach gesagt das er ein hurensohn sei und das das eh nur ooc wäre. sie ist also ooc sauer auf jemanden den sie nur ic kennt. sie droppt h-bombe und andere beleidigungen wie im clip zu hören ist. leider sieht man discord nicht aber ihre stimme kann man nicht verwechseln. ich denke es ist ziemlich offensichltich. hätte sonst einen screenshot von der discord gruppe in der das ganze vorgefallen ist. Als Bloods-Leaderin ist so ein verhalten einfach nur peinlich.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Hallo, deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung - Auswertung folgt im 4 Augenprinzip mit einem externen Berater.
Dylan - Bloods Berater​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Deine Beschwerde wird angenommen.

Der Fall wird weiterhin intern geprüft und übergeben, zudem wird ein klärendes Gespräch mit der Leaderin geführt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom