Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alek Alva

Player
Player
Seht geehrtes Adminteam

Meine ID ist 17606 und 9971

ich wurde heute von Candy Enect gebannt wegen angeblichen Account Sharing . Gebannt für 60 Tag am 27.07.22 . Ich habe noch nie meinen Account jemand anderen übergeben . Ich habe in das Spiel weit über 3500€ gesteckt und Spiele seit über 1 1/2 Jahren. Ich habe mir noch nie was zu schulden kommen lassen . Candy Enect hat mich heute in der GArage beim AFK Bot erwischt das erste mal es stand aber AFK Bot2/3 und dann kam gleich der Bann 60 Tage . Ich würde Sie bitte das alles nochmal zu überprüfen . Wenn ich in den Urlaub Fahre benutze ich natürlich auch einen Laptop um weiterhin am Spiel teilnehmen zu können. Sie meinte auch das ich heute von meinem Account 17606 auf 9971 200k gesendet habe. Dies Streite ich auch nicht ab . Aber ich bitte beim ersten Verstoß .. 200k wurden natürlich auch überwiesen und nicht so untergeschoben . ich habe dadurch keinerlei schaden dem Spiel zugefügt da ich ja auch die 3% überweiung gezahlt habe .

ich würde mich freuen wenn ich von euch höre

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: ID 9971 hat gegen die Regel 1.1 + 1.8 verstoßen. ID 17606 hat gegen 1.1 + 1.8 verstoßen.
Das ganze hat nichts mit dem AFK Bot zu tuen. Die Regel 1.8 sagt ganz klar dass das interagieren zwischen den Twinks verboten ist. Das auch zu einer permanenten Sperre führt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom