Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
652
Players nickname
Dieter_Stecher
Suspect ID
20159
Date of violation
Jul 27, 2022
Time of violation
23:00
Proofs
https://streamable.com/u27pwl

Cranky

Player
Player
Meine ID: 652
ID der Beschuldigten Person: 20159
Beweis: pov anfgrage
Situation: Der User welcher im Clip zusehen ist kam mir ziemlich suspekt vor, da dieser jeden Schuss getroffen hat und teils auch einfach auf mich geloggt ist. Ich fordere die POV von dem Spieler mit der ID 20159 oder ggf. eine PC Durchsuchung.

Vielen Dank

Tim_Black

Player
Player

curator of the project

is mad weil in nem online spiel gefickt wird hahaha komm mal aus deinem Flim du spasti

Cranky

Player
Player

curator of the project

is mad weil in nem online spiel gefickt wird hahaha komm mal aus deinem Flim du spasti
Wo bin ich denn Mad? Is gut schön und gut wenn er mich fickt dann isser halt besser als ich würde halt trotzdem gerne die POV sehen.

.Siegfried

Player
Player
Meinst du nicht das es merkwürdig ist das du immer instant weißt wo er kommt?
Genauso stellst dich hinter den Container um dich zu muten und du weißt einfach das er da nicht ist. Danach als wäre es völlig normal durch das Haus gesehen das er von rechts nach links geht. Was für eine Überzeugung muss man von sich haben, das hoch zu laden und eine POV anzufordern?

Drake_Merquez

schreibt...
Player
Genauso stellst dich hinter den Container um dich zu muten und du weißt einfach das er da nicht ist. Danach als wäre es völlig normal durch das Haus gesehen das er von rechts nach links geht. Was für eine Überzeugung muss man von sich haben, das hoch zu laden und eine POV anzufordern?

Finde die Aufnahme auch ziemlich interessant 🤨

Last edited:

Cranky

Player
Player
ok siegfried bust man ich hab dauerhaft so gepusht weil ich dass clipen wollte darum hab ich auch am ende nd mehr geschossen sondern nru geboosted. Guck dir die clips mal an und mach dich nd zum affen

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Es ist nichts verdächtiges in deinem Clip zu erkennen.

Mit freundlichen Grüßen

Breitling

Top Bottom