Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50297
Players nickname
Luca Longo
Suspect ID
13415
Date of violation
Jul 28, 2022
Time of violation
0:40
Proofs
https://youtu.be/GzKfM_pSKY8

Henri Henrison

The innocent
Player
Ich entschuldige mich sogar und biete dir Erste Hilfe an die du auch akzeptierst hast.
Durch Dsymc hast du den Hit einkassierst obwohl ich neben dir geschossen habe. (Das erkennt man durch die Schusslaufbahn, die Kugel fliegt neben dir!)

Lukas Barrault

Player
Player
Ja aber ich habe dir auch nochmal gesagt auch wenn du Links an meinen Kopf vorbei schießen willst das es keinen Unterschied machst weil du siehst das ich da hochhole, du hättest warten können ganz einfach.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Luca,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Es handelt sich hier eindeutig um ein Versehen. Ob es jetzt Dsync war oder unsauberes Aiming, es liegt definitiv keine Tötungsabsicht oder desgleichen vor. Der Spieler reagiert sofort mit einer Entschuldigung und versorgt dich medizinisch. Trotzdem stimme ich dir zu, dass er das Risiko gar nicht erst hätte eingehen dürfen. Am Ende des Tages kann ich diese Situation so aber nicht fair sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom