Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37272
Players nickname
Alejandro Tailor
Administrators nickname
Billy Roy
Date
Jul 23, 2022
Time
22:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ohoe5YdhxGk

Katakuna

Player
Player
  1. Meine ID: 37272
  2. Der Name des Admins welcher mich Sanktioniert hat: Billy Roy
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Fail-RP, CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.
    Glaube 170 oder 180 Minuten
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert.

Der Link zum Beitrag: Approved - RDM | 39107
    Ich habe den Spieler mit der ID 39107 wegen DM gemeldet.
    Dieser wurde entsprechend Sanktioniert.

Weiter steht im Beitrag:
    "Und Die ID 37272 -Fail-RP - CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc."
    Zunächst hatte ich das gar nicht realisiert, dass das meine ID ist.

Ich habe Billy Roy darauf hin angeschrieben

Hallo Billy Roy,
    ich habe mich gerade im RP eingeloggt und stelle mit Verwunderung fest, dass ich im Gefängnis sitze?

Der Satz von Dir lautet
    "Und Die ID 37272 -Fail-RP - CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc."
    Das würde bedeuten, dass ich Fail RP gemacht habe, wenn ich denjenigen darauf hinweise, dass er auf meiner Spur nicht zu fahren hat?

Combat Logging verstehe ich auch nicht ganz, da ich mit dem Spieler, mit dem ich mich unterhalten habe, ganz klar mehrfach gesagt habe, dass er von mir kein Schmerzensgeld bekommt. Damit war das Thema für mich erledigt. Er hatte ja immer wieder auf das Schmerzensgeld bestanden, was ich immer wieder ablehnte.
    Und irgendwann nervt das auch - Was soll ich da noch weiter im RP sein?

Auch sehe / höre ich in dem Video von mir kein OOC Talk und ich habe auch in keinster Weise auf das Regelwerk angespielt.

Und als Antwort bekam ich: "Kannst ja gern eine Admin Beschwerde machen, bin eh kein Admin mehr.."

Meinen Job als SAHP'ler bin ich seit dem auch los.

Andre Cures

Player
Player
Hallo Katakuna,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.
Ich werde dir dein Warn entfernen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom