Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

zana

.
Player
ID:
17521

Ingamename:
Hans Chamber

Warum wurdest du gebannt?
Allgemeine Regeln - 1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9989 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag liebe Administratoren,
mein Account wurde wegen 1.8 (Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts) sanktioniert, da es mir unbekannte Interaktionen zwischen meinem anderen Account (Leo Chamber / 5709) gab.
Ich bitte hiermit auf Entbannung, da ich den Server und Regeldienst beim FIB sehr vermisst habe und ich das morgige Update nicht verpassen möchte.
Ich bitte um Verständnis, da mir der Account sehr am Herzen liegt.
Ich wäre auch damit einverstanden, dass der andere Account mit der ID 5709 gebannt bleibt, obwohl mir dieser auch sehr am Herzen liegt.
Mir ist bewusst, dass mit meinem Account Mist gebaut wurde, was ich mir selber nicht erklären kann.
Ich werde auch sobald es mir möglich ist, mein Passwort ändern und die 2FA Autorisierung aktivieren.

Ich bedanke mich im voraus für Bearbeitung meines Entbannungsantrages und wünsche noch einen schönen restlichen Donnerstag.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Chamber

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Jeder ist für seinen Account verantwortlich. Für den Regelverstoß gibt es eine permanente Sperre die nicht aufgehoben wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom