ID:2323
Name IC: Ivan Piskopat
Warum wurdest du gebannt:Account Hacking + Betrug
Wie lange wurdest du gebannt: 9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch: 9967
Wieso sollten wir dich entbannen:
Liebes Grand RP DE 01 Team, hiermit beantrage ich meine Entbannung.
ich habe jetzt probiert meine zeit anderweitig zu überbrücken und deswegen schreibe ich diesen entbannungs Antrag, ICH habe damals kein Account gehackt oder anderweitig jemanden gescammt. mir wurde nur gesagt das ich einen gegenstand verkaufen musste in der zeit Kamm Dane_Xozis und hat mich darauf angesprochen warum ich diesen einen Account gehackt habe ich habe gesagt ICH habe es nicht, da ich es auch nicht gemacht habe mitten im Gespräch ist mein Strom ausgegangen und dann war ich am nächsten tag schon gebannt.
LG Piskopat
Name IC: Ivan Piskopat
Warum wurdest du gebannt:Account Hacking + Betrug
Wie lange wurdest du gebannt: 9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch: 9967
Wieso sollten wir dich entbannen:
Liebes Grand RP DE 01 Team, hiermit beantrage ich meine Entbannung.
ich habe jetzt probiert meine zeit anderweitig zu überbrücken und deswegen schreibe ich diesen entbannungs Antrag, ICH habe damals kein Account gehackt oder anderweitig jemanden gescammt. mir wurde nur gesagt das ich einen gegenstand verkaufen musste in der zeit Kamm Dane_Xozis und hat mich darauf angesprochen warum ich diesen einen Account gehackt habe ich habe gesagt ICH habe es nicht, da ich es auch nicht gemacht habe mitten im Gespräch ist mein Strom ausgegangen und dann war ich am nächsten tag schon gebannt.
LG Piskopat