Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

bindestrichhd

Player
Player
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Leon
➔ Dein Alter: 21 (fast 22)
➔ Zeitzone: Berlin (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-5 Std.
➔ Ihr Discord: BindestrichHD#1050

Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname: Leon Stalonsky
➔ Level:
➔ Deine ID: 53962
➔ Administrative Vorstrafen: keine

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich würde mich selbst als eine sehr fürsorgliche Person einschätzen. Da ich bereits Erfahrungen in der administrativen Ebene habe (Durch einen eigenen, ehemaligen Server) und ich immer großen Spaß daran hatte, für Recht und Ordnung zu sorgen, denke ich, dass ich hierfür gut geeignet bin. Es gefiel mit immer sehr, den Nutzer zuzuhören und genau auf deren Bedürfnisse einzugehen und für alle Beteiligten immer die richtige Entscheidung zu treffen, bzw. Kompromisse zu schließen. Zudem habe ich nun 2,5 Jahre RP-Erfahrung sammeln können und habe somit schon viel erlebt.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?

Ich möchte mich hiermit für die Administration der zweiten Ebene bewerben.

➔ Was sind Ihre Stärken?

- Teamfähigkeit
- nicht zu beunruhigen
- gewissenhafte Art und Weise meiner Handlungen
- zielführend
- belastbar
- zuvorkommend
- Aussagekräftig
- Gute Kenntnisse in Wort und Schrift

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

- Oftmals perfektionistisch, was jedoch nicht unbedingt negativ aufgefasst werken muss

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Wie bereits erwähnt habe ich Erfahrungen durch einen anderen Server. Hierbei beziehe ich mich nicht nur aufs RP sondern auch auf andere Gameserver. Ich bin für alles offen und finde es sehr zuvorkommend, wenn man Sachen mit mir direkt bespricht. Zudem habe ich gelernt, mit harter Kritik umzugehen und diese Bestmöglich umzusetzen. Zudem versuche ich mich stets, auch bei harter Kritik nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Ich bin davon überzeugt, dass man mich nicht „MAD“ gegenüber Usern auffinden wird.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, mein RP-Leben würde ich im vollen Umfang verlassen und mich stehts auf meine Aufgaben konzentrieren

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?

Da ich weder ein Unternehmen noch Haus besitze, stellt dies kein Problem dar.

Ich möchte mich bedanken, dass ich hier die Möglichkeit hatte, mich zu bewerben und würde mich sehr über ein baldiges Feedback freuen. Natürlich bin ich auch für Kritik offen.

Herzliche Grüße,

Leon

Jack_Lopez

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom