Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde Alex Martinelli wegen Powergaming

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
814
Players nickname
Djiro Habib
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Jul 28, 2022
Time
17:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/155732/

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Hallo liebes Adminteam,
Wegen OOC-Talk nehme ich sehr gerne denn diese ist mehr als berechtigt :D.
Jedoch wegen Powergaming finde ich falsch.
Wie man im Clip sieht versuchen wir eine RP-Situation mit der besagten Person aufzubauen, jedoch ist diese von Anfang an Aggressiv.
Letzten endes wird er von uns erschossen weil er einen Revolver zieht während wir ihm bedrohen ... in dieser Situation muss man davon ausgehen das er auf irgendwem von uns schießt also ist der Grund dafür mehr als berücksichtigt.
Auch im Allgemeinen hat er das Schussduell gegen uns begonnen und sollte dann auch folgeleisten wenn man Dinge fordert.
Eine Waffe mitten in einer RP Situation zu ziehen in der man von mehreren Leuten bedroht wird kann zurfolge haben das man berechtigterweise erschossen wird.
Hätte er mir nur den Ausweis gezeigt und nicht die Waffe gezogen hätten wir auch niemals geschossen.
Also bitte sollen wir uns erst nochmal anschießen lassen von jemanden den wir bedrohen bevor wir ihn dann erschießen dürfen ?
Alle anderen beiden ID`s die Alex wegen Powergaming sanktioniert hat bitte auch berücksichtigen ...
mfg Djiro Habib

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom