Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ahmed Cane

Inhale the good shit, exhale the bullshit.
Player
Servus, da bin ich wieder
mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich als Junior Administrator, ich war bereits im März/April für eine Zeit bei euch im Team damals hatte ich dieses aber selbstständig verlassen... Ich wurde mit den Worten verabschiedet das ich jederzeit zurückkehren kann wenn ich wieder Lust habe und dieser Zeitpunkt ist nun gekommen.

Daher hier nochmal meine alte Bewerbung ein wenig aufgefrischt

OOC Informationen:
Name: Niklas
Zeitzone: Europe/Berlin
Durchschnittliche Onlinezeit: 4-6 Stunden unter der Woche | 8-10 Stunden am Wochenende
Discord: supremo#9615
Nickname: Ahmed Supremo

Zusätzliche Informationen:
Mein Name ist Niklas, und ich bin 20 Jahre alt.
Momentan mache ich mein Duales Studium beim wundervollen Finanzamt.
In meiner Freizeit, bin ich sehr aktiv im Thema Online Marketing, dazu zocke ich auch gerne mit Bekannten und Freunden und lerne gerne neue Leute kennen.

Am Anfang begann ich auf dem Server StateV zu spielen und sammelte immer mehr Erfahrung im Roleplay Bereich. Bis ich dann einen neuen Server suchte und mich ein paar Kollegen auf die Idee gebracht haben auf GrandRP mal vorbeizuschauen. Dies tat ich dann auch, und bin seit relativ Anfang des ersten Deutschen GrandRoleplay Server dabei.

Warum ich Junior Administrator werden möchte?
Ich möchte wieder Administrator werden, weil ich es mag Leuten zu Helfen und zusätzlich auch gerne dem GrandRoleplay Team helfen möchte denn Server zu Verbessern.
Ingame tu ich auch vielen neuen Leuten helfen um einen Ihnen einen angenehmen Start auf GrandRP zu ermöglichen.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Mein IC leben würde ich selbstverständlich Aufgeben.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Na klar, das habe ich doch schonmal durch ;).

Meine Stärken:
[+] Teamfähig
[+] Kritikfähig
[+] Zuverlässigkeit
[+] Selbstständigkeit
[+] Respektvoll

Meine Schwächen:
[-] Manchmal Ungeduldig
[-] schwer "NEIN" sagen können

Schlussworte:
Ich bedanke mich dafür das Sie die Zeit gefunden haben sich meine Bewerbung zum Junior Administrator durchzulesen.

Mit Freundlichen Grüßen
Niklas aka. Ahmed Supremo

Max Madeyro

Player
Player
Hey Niklas,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

MfG
Frank Petrov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom