Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1186
Players nickname
Frank Mustermann
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jul 27, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/BWhXevr

Cuttion

Player
Player
Schönen Guten Tag,

Ich war gestern Abend noch Online, bin etwa gegen 22Uhr Offline gegangen.
Als ich heute gegen 18:00 ca versucht habe mich Einzuloggen, stand bei mir das ich 60 Tage gebannt bin.(siehe Link)
Ich weis nicht was genau beziehungsweise warum genau ich gebannt bin.
zu 1.1 Ich habe selber besitze nur 2 Konten, eins was ich Gestern erstellt habe und mein Hauptaccount.
zu 1.4 Ich besitze wie schon oben geschrieben nur zwei Konten, ich hoffe das es nicht mit dem Account von meinem Bruder (Franz Cuttion)der auch ab und zu bei mir Zockt da das jetzt so passiert ist da er auch hin und wieder bei mir zu besuch ist und wir dann auch bei mir zocken wenn er nicht bei sich zuhause ist.
zu 1.9 Die Sachen die ich immer für 1k verkauft haben soll sind meine gewesen die waren nur geliehen oder ich habe sie selbst verliehen an andere und habe sie auch immer wieder bekommen, beziehungsweise noch verliehen. Ich selbst bereichere mich nicht daran Sachen für 1k zu kaufen oder zu verkaufen um die Steuer zu um gehen es sind ja immer noch meine Sachen die ich nur Ausleihe damit die Person z.b. ein Auto hat.

Ich bitte darum das ich eine schnelle Antwort bekomme da ich eigentlich gerne wieder Zocken wollen würde da es mir derzeit auch sehr viel spaß bringt.

Dies soll keine Beschwerde gegen Candy Enect sein!!!
Ich hoffe einfach das ich wieder spielen kann.

Mit Freundlichen Grüßen
Frank Mustermann

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

Die Beweismittel des Administrators zeigen ganz klar einen Regelbruch deinerseits.

Du hast mindestens 3 Accounts auf deinem Socialclub, somit wurdest du sanktioniert.

Dazu hast du die Austausch Funktion missbraucht um mehr als 5 Mio zu traden.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom