Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Belästigung / OOC-Beleidigung / OOC-Talk etc. in GZ (Strandmarkt)

Status
Not open for further replies.
Your ID
34390
Players nickname
Johannes Seidel
Suspect ID
32558, 19686
Date of violation
Jul 28, 2022
Time of violation
18:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZzirXyCuJqE

jseidel

Einwohnermeldeamt
Player
Meine ID: 34390
Beschuldigte IDs: 32558, 19686

Proof: YouTube

Wie kam es zur Situation:

Keine 5 Minuten wach, wollte man kurz den Strandmarkt abchecken, als uns dieses (zuerst) drollige Duo mit ihrer wunderschönen Audio- sowie Dialogqualität beglückte.

Nachdem Sie von der Dame gebeten wurden sie in Ruhe zu lassen und nicht zu belästigen wurden sie (selbstverständlich, was denn auch sonst?) ausfällig und beleidigend.
Diese Beleidigungen waren klare OOC-Beleidigungen ohne Sinn und Verstand, man kann halt absolut kein nein akzeptieren und muss das letzte Wort haben.

Da das Video mit 2:47 leider etwas lang geworden ist (die Jungs waren wirklich sehr motiviert!) habe ich einige Timestamps hier und in der YT-Beschreibung hinterlegt.

0:04 - Korb
0:15 - beginn Trashtalk "siehst aus wie meine Scheißwurst/mein Schwanz" (wieso sieht der so aus?)
0:23-0:50 - Korb#2 wird gekontert mit mehrmaliger OOC-Beleidigung "Sie sind OOC-Fett" | 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
0:57 - er nennt den Seidler "no name" :(
1:20 - er hat mal wieder Mitleid, weil die Dame $gleicherSpruchwiezuvorschon3mal
1:30 - beginn OOC-Talk mit OOC Begriffen in gebrochenem Englisch
2:16 - jetzt ist die Dame auf einmal wieder ein Schwanz
2:40 - "wenn ich sie nochmal seh' fick ich Sie" - leider rief hier schon Schlumpfhausen an, sodass der Kollege ganz dringend los musste.

Ich bitte um und danke im voraus für das vollstrecken der notwendigen Sanktionen um solche Situationen in Zukunft zu mindern.

Beste Grüße,
jseidel

LeaWinter

Player
Player
Da ich die betroffene OOC-Fette bin, möchte ich dazu auch mal was sagen: Es ist wahnsinnig schade, dass man als Frau wirklich keine 10 min Ruhe hat ohne dumm von der Seite angemacht zu werden. Sobald man deren Ego kränkt mit einem ganz normalen Korb (ich kenne leider keine Frau die auf Eyyyy Chaya anspringt) startet es sofort mit Beleidigungen. Aktuell ist es so schlimm geworden, dass ich gar keine Lust mehr habe dort RP zu starten. Ich hoffe, dass die Pubertät bei vielen mal vorbei ist, damit die Qualität der Mitspieler und des Servers auf ein annehmbares Niveau steigt und man wieder ordentliche RP Gespräche starten kann.

christopf schweiger

Player
Player
Hey,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Die Spieler erhalten folgende Sanktion:

ID 32558 und 19686
Fail-RP | CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.

Viele Grüße
Mia

Status
Not open for further replies.
Top Bottom