- Joined
- Jul 27, 2022
- Messages
- 1
Guten Tag !
Ich wurde gestern Gebannt für die N-Bombe und dies ist absolut nicht in Ordnung da ich den RP-Charakter beleidigt habe und nicht ihn Persönlich zugleich zeigte der Betroffene nur den Vorteil seiner sicht und nicht sein ganzes RP was sehr lächerlich ist es hieß das ein Admin die Situation beobachtet hat also könnte der gute Herr was dazu sagen
ich bitte um eine Rückmeldung bzw um ein Gesrpäch dieses anliegen !
der link ist von seinem Video ich habe leider keins und man sollte den Kollegen der im Video zu sehen war mit dazu ziehen denn er versuchte die RP Situation zu Retten !
ich danke !
Ich wurde gestern Gebannt für die N-Bombe und dies ist absolut nicht in Ordnung da ich den RP-Charakter beleidigt habe und nicht ihn Persönlich zugleich zeigte der Betroffene nur den Vorteil seiner sicht und nicht sein ganzes RP was sehr lächerlich ist es hieß das ein Admin die Situation beobachtet hat also könnte der gute Herr was dazu sagen
ich bitte um eine Rückmeldung bzw um ein Gesrpäch dieses anliegen !
der link ist von seinem Video ich habe leider keins und man sollte den Kollegen der im Video zu sehen war mit dazu ziehen denn er versuchte die RP Situation zu Retten !
ich danke !