Grüße. Finde es tatsächlich ziemlich ziemlich lächerlich das Fabian Stein meinen Kollegen und mich für DM sanktioniert, wobei er wahrscheinlich grad mal die Hälfte von dem Geschehen bei uns mitbekommen hat. Wir haben die Calls so oft erneuert, meine Fam Member meinten, sollten sie die Polizei rufen, werden sie sterben. Was kam nach 5 Min? RICHTIG! Ein Schwarm von Behörden. Und die kommen nicht einfach mal so zielstrebig mit Blaulicht an ein Anwesen, das kenn ich nämlich von den Streifen überhaubt nicht. Dann steige ich aus, ratter jeden dort um, weil sie die Polizei rufen und bekomme DM dafür. Das ist so eine Frechheit. Und wenn du IC dann nach einer Erklärung fragst von demjenigen Admin, bekommste von irgendwem anders nh Antwort und wirst auf nh Admin Beschwerde hingewiesen, die am Ende des Tages eh nix bringt, weil du trotzdem diese Haftzeit absitzt und du trotzdem keine Erklärung bekommst, was du falsch gemacht hast, und wo ich mein RP verbessern kann. Diese Funktion ist auf gut Deutsch gesagt für den A****. Du bekommst keine Rückmeldung außer "Beschwerde angenommen, es wurde ein Gespräch geführt", keine Rückmeldung, was man tatsächlich falsch gemacht hat, aber hauptsache krampfhaft die Leute sanktionieren und sie warten lassen. Perfektes Admin Team. Nicht alle, gibt genug kompetente Admins die belehren, aber diese finde ich anscheinend nie. Würde mir mal wünschen das ein Traibane Tune jede Sanktion von mir bearbeitet, der belehrt wenigstens und will das RP fördern und gibt gute und sinnvolle Antworten, nicht so wie manch andere der einfach nur stumpf sagt das ich kein Schusscall hatte, obwohl er nur die Hälfte mitbekommen hat.
Proof das der Call draußen war falls die Polizei kommt sterben sie: RAGЕ Мultiрlayer 2022-07-28 21-21-07_Trim
Proof das ich darauf hin geschossen habe: RAGЕ Мultiрlayer 2022-07-28 21-21-07_Trim (2)
Beste Grüße
Proof das der Call draußen war falls die Polizei kommt sterben sie: RAGЕ Мultiрlayer 2022-07-28 21-21-07_Trim
Proof das ich darauf hin geschossen habe: RAGЕ Мultiрlayer 2022-07-28 21-21-07_Trim (2)
Beste Grüße