Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

DerNasenzwerg2

Player
Player
Hallo, liebes Admin Team, Ich wurde für 120Minuten wegen RDM Inhaftiert,
aufgrund der Video Beweise, sehe ich, ein Dass ich einen Fehler begannen habe, aber um mich kurz zu Rechtfertigen.
Der Herr hat mich Stark beleidigt und dies ging nicht nur auf meine Person IC er beleidigte auch meine Mutter OCC, das wahr natürlich nicht auf dem Video zu sehen, genauso wie man seine Stimme nicht gehört hat wahrscheinlich, um genau das zu verheimlichen. Das ging für mich zu weit so das ich ihm mehrfach aufforderte das Gebiet zu verlassen, als letztes mittel sah ich nur die Waffe zu nehmen und ihn dafür zu zwingen zu fahren damit er aufhört mich zu beleidigen, Er hat es nicht getan und ist ausgestiegen also habe ich das feuer eröffnet.

Natürlich sehe ich ein das ich einen Fehler begangen habe, indem ich in einer Zone wahr wo man niamenden er schießen darf, jmd , allerdings sehe ich es nicht ein für RDM bestraft zu werden und 120 Min im Admin Gefängnis zu sitzen ich würde sie bitten, Evt ein Auge zuzudrücken und mir eine Chance geben zu können um mich zu verbessern.

Tread/155753
bearbeitet von Admin Alex Hancock

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Halte dich bitte an das Format für solch einen Antrag.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom