Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sam Mcload

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Sam Texas
Neuer Name: Sam Texas
Reisepass Nummer (ID):48919
Visumstufe: 49

OOC Informationen :
Vorname: Sam

Transgenderantrag von Sam Texas

Vorgeschichte:

Sam wuchs in einer kleinen Stadt nähe Los Santos. Sam war nie besonders gut in der Schule er interessierte sich nie für die Schule. Nach der Schule lud Sam Mädchen zu sich nach Hause und schminkte sie und schnitt ihnen die Haare. In seiner Freizeit spielte Sam kein wie Fußball, sondern spielte mit seiner Besten Freundin Laura mit Puppen. Sams größter Traum war ein Mädchen zu werden. Mit Entschluss ging Sam zu seinen Eltern und erzählte ihnen sein Traum. Sie verneinten es. Sam war am Boden zerstört. Eines Tages hatten seine Eltern an einer Geschäftsreise einen schweren Unfall. Sam war nach den Unfall deprimiert. Er wurde in einem Heim in seiner Stadt aufgenommen. In seinem Heim gab es eine ganz liebe Betreuerin, die Sam immer bei seinen Problemen geholfen hat. Die Zeit verging. Eines Tages fragte Sam die liebe Betreuerin ob er zu ein Mädchen um operiert werden kann. Die Betreuerin stimmte zu. So gingen sie am nächsten Tag zu den Ärzten. Derzeit wartet Sam nur noch auf einer Genehmigung von den Ärzten.

Aktuelle Situation:

Sam lebt ein normales Leben (nicht besonders spannend), in Los Santos wo er in der Familie Arizona ist. Sam kann es kaum abwarten sich zur Frau operieren zu lassen, er denkt jede Nacht drüber nach und kann sogar manchmal nicht schlafen deswegen Sam belastet das ganze Thema sehr und er würde sich unglaublich auf seine Genehmigung freuen.

Last edited by a moderator:

Dan Schmidt

Player
Player
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch etwas Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​

Dan Schmidt

Player
Player
Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird angenommen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dan Schmidt

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

nach erneuter Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird dir entzogen.

Grund:
Du bist wieder ein Mann, aus diesem Grund wird der Antrag nicht mehr gebraucht.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom