Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

maja blum

Player
Player
Biografie von Maja Blum
ID: 41233
Organisation/Familie: Brigada
Discord-Tag:Keks#5829

Woher kommt dein Charakter? ?
Maja (Michael) kommt aus Niederösterreich dort wurde ihr der Alltag zu viel und entschloss sich deshalb ein Neustart in Loss Antos zu beginnen
Was ist deine Geschichte?
Maja (früherer Michael) Lebte seit klein auf in einer kleinen Wohnung in Purkersdorf sie hatten nicht besonders viel Geld als Majas Mutter schwanger war verlies ihr Vater die beiden. Maja war nicht besonders gut in der schule sie strengte sich an, um bessere Noten zu bekommen, aber sie hatte eine schwäche fürs Lernen sie konnte sich aber keine Nachhilfekurse leisten als Maja die neun schuhl Jahre hinter sich hatte fing sie an zu studierte. Als Maja drei Monate in ihrer neuen schule war stellte sich heraus das ihre Mutter Krebs hat. Ihre Mutter konnte nicht mehr arbeiten also musste Maja mit der schule aufhören und einen Job finden. Sie hat nach langer Suche ein Job als Kellnerin bekommen. Als Maja eines Tages von der Arbeit nach Hause kam ging es ihrer Mutter nicht gut also musste sie ins Krankenhaus, da sich Maja den Krankenhaus Aufenthalt nicht leisten konnte brauchte sie schnell Geld sie hatte ein Freund der Koks, Weed usw. Schmuggelte, sie hatte keine andere Wahl also begann sie auch damit, aber sie schwor sich nie so etwas zu sich zu nehmen. Kurtz vor der Therapie starb aber Majas Mutter, Majas Welt war kaputt. Sie begann mit Weed und Kosks zu sich zu nehmen, sie kam nicht mehr zu ihrer Arbeit und hörte auf zu schmuggeln. Ihr Wohnung Vermieter warf sie raus, weil sie die Miete nicht mehr bezahlen konnte. Sie hatte nur noch 100€/$ in ihrer Tasche sie beschloss etwas in ihren Leben zu verändern und setzte sich in den nächsten Flieger mit der Hoffnung ein Besseres leben also Maja Blum zu leben. In lossantos angekommen war es nicht nur wie sie sich es erhofft, hatte jeder konnte machen was er wollte sie konnte alles werden was sie wollte. Jetzt ist sie am weg auf eine Geschlechtsumwandlung. Jetzt hat sie viele Freunde einen guten Job und lebt ihr Traum leben, sie kommt ihre Mutter kommt jeden Monat in Österreich besuchen
Aktuelle Situation deines Charakters

Maja lebt jetzt 5 Jahre in Lossantos und es gefällt ihr sehr gut Sie ist Taxifahrerin und lebt in einer kleinen sauberen Wohnung. Sie fühlt sich aber mittlerweile nicht mehr wohl als Mann und um ihr Leben zu perfektionieren, möchte sie jetzt eine frau werden

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung

Ich möchte neue RP Aktionen erleben und erleben, wie es ist als frau zu Leben
Schlussworte:
Ich hoffe sehr euch hat meine Biografie gefallen und ich danke euch für die zeit Ich würde mich freuen über eine gute bewertung und bin gespannt auf das ergebniss

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,
deine RP-Biographie konnte leider nicht überzeugen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom