Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Roger03

Player
Player
Joined
Jan 20, 2022
Messages
26
OOC | Informationen
➔ Vorname: Rüdiger
➔ Dein Alter: 47
➔ Zeitzone: Europa
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-11H
➔ Ihr Discord: Roger Runner#4623

Spiel | Informationen
➔ IC Vor- und Nachname: Roger Runner
➔ Stufe: 55
➔ Deine ID: 17739
➔ Verwaltungsvorstrafen: Nein


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator/Assistent werden?
Ich möchte Assistent werden, weil ich oft genug erfahren habe, wie oft gegen das Regelwerk verstoßen wird. Mit diesem Posten und meiner Aktivität will ich nicht nur das RP stärken, sondern auch das Team unterstützen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Assistent Ebene 1

➔ Was sind Ihre Stärken?
Hilfsbereit, Teamfähig, Durchsetzungsvermögen

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine Größte schwäche ist das ich manchmal ungeduldig bin und sofort alles erledigen möchte, gleichzeitig habe ich Angst was falsch zu machen.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich möchte das Team bei dem Projekt unterstützen, und das sterbende Bürger und Bürgerinnen des Staates San Andreas mit ruhigem gewissenhaftem leben.


➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein bin ich noch nicht deswegen bewerbe ich mich für die Ebene 1. Aber auf länger gesehen ja!

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man ein Admin ist).
Wie gesagt momentan wäre ich noch nicht bereit und bewerbe mich deshalb für die ebene 1. Aber auf längerer Sicht gerne!
 

Roger03

Player
Player
Joined
Jan 20, 2022
Messages
26
Ergänzung (Korrektur) : Aus welchem Grund sollten wir Dich Nehmen?
Ich möchte das Team bei dem Projekt unterstützen und das die Bürger und Bürgerinnen des Staates San Andreas mit ruhigen Gewissen Leben können.
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir suchen aktuell keine weiteren Asisstenz Administratoren. ( Bitte immer den Bewerbungstatus überprüfen)
Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom