Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Carlos Nandez @Justin Winter

Status
Not open for further replies.
Your ID
43543
Players nickname
Melih Sencho
Administrators nickname
Carlos Nandez
Date
Jul 28, 2022
Time
22:22
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/155853/

Melih Sencho

Player
Player
Es geht um den folgenden Thread: Approved - Schuss Call im Fahrzeug

Ich wurde für DM ohne RP Hintergrund sanktioniert. Auf dem Clip erkennt man rein garnichts, außer das ich den Leuten ganz legitim ein Call drücke und danach auf die schieße. Carlos Nandez hat im Gespräch kein vernünftigen Satz rausbekommen, was genau jetzt kein RP Hintergrund ist, da ich ihm gesagt habe das wir schon seit mehreren Tagen eine laufende RP-Geschichte haben.

Seine Aussagen waren nur "Warum fahrt ihr nur zu zweit und nicht mit mehreren" usw.
Also nur sinnlose Aussagen. Es spielt doch keine Rolle mit wie vielen ich dort hin fahre und wo ich aussteige um zu schießen.

Fakt ist: Ich habe den Leuten gesagt, dass die die Hände hochnehmen sollen.
Hätten diese das getan, dann hätte ich nichtmal schießen dürfen. So war aber mMn. alles legitim.

Hier noch einige "schlaue" Aussagen vom Admin:

- Ich frage wo es verboten ist, aus dem Auto zu callen. Seine Antwort ist "Wo steht das man es darf" ?

- Es ist kein RP Hintergrund zu hören oder zu sehen. Ja genau, und woher will man wissen das es keinen gibt?

- "Warum ihr 180 Minuten sitzt ist, weil eure Akte schon fast platzt" "Umso auffälliger man ist, desto härter die Strafe" "Regel 7.2 Verstoßen gegen die selbe Regel [...]
Er sagt wir sitzen 180 Minuten, weil wir schon auffälliger waren und die Regel 7.2 das besagt.
Im nächsten Satz heißt es, dass wir ja nicht für 7.2 sitzen??

- Ich versuche ihm zu erklären, dass wir eine RP Geschichte haben. Er: "Warum geht ihr da nicht mit mehreren Leuten hin"

- Versuche zu erklären, dass es legitim war, weil ich denen gesagt habe, dass die die Hände hochnehmen sollen. Die haben es nicht gemacht, somit ist es legitim.
Darauf der Klassiker: "Kannst gerne eine Adminbeschwerde machen"

- "Driveby-Call", weil ich weggefahren bin, nachdem der gegenüber sagt "Fahr weiter" ?

Ato Souza

Player
Player
Bei Clip 6 einfach mal kurz Mundtot gewesen, ist leider blöd wenn jeder Admin unterschiedlich bestraft man weiss mittlerweile echt nicht mehr was man darf und was nicht das ist echt schwer etwas zutun weil egal was du machst wirst du bestraft da die Admins immer anders handeln, wir haben gegen die Fam eine offene Rechnung wir wissen doch wohl besser bescheid das es ein RP-Hintergrund hat als der Admin der da einfach sinnlos die Zeit unserer leute klaut in dem er die Jailt, das ist einfach nur verlorene Zeit genau wie gestern im Ghetto Henri berührt das auto und bekommt CR. Es sollten echt mal 100%ge regeln her die klarheit verschaffen. Ich sehe so oft wie leute die gleichen fehler begehen aber unterschieldich bestraft werden.

Noel Chuck

Player
Player
Wie willst du Spaß auf Grand entwickeln, wenn ein 2 wöchiger RP-Strang nicht RP-Hintergrund genug ist. Wenn wir es genau sehen fing das ganz damit an, dass Hoodbrothers uns gebeten hat das Medellin Cartel etwas aufzumischen aber uns dabei mit Lügen etc hintergangen hat... das war vor etwa 2 - 3 Wochen und seit dem haben wir fast täglich miteinander zu tun. Jetzt verlieren die Hoodbrothers und schicken es ins Forum.
Danke das wir auch Spaß am RP entwickeln dürfen Herr Nandez.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Melih Sancho,

Hiermit wird deine Beschwerde Angenommen.

Die Strafe selber ist vollkommen legitim.
Ich verstehe aber die Probleme die du meinst in dem Admin Gespräch im Nachhinein.
Um einmal auf die Wesentlichen Punkte einzugehen, erläutere ich dir kurz einmal ein paar Regeln.

Die Regel "Allgemeine Regel 7.2" greift nur dann wenn du mehr als 3 Sanktionen für die gleiche Regel begangen hast, da wurde dir leider eine falsche Auskunft gegeben. Diese Information geb ich dir nur damit du weißt wie wirklich sanktioniert wird.

Ebenfalls sagst du dass ein Schusscall für Deathmatch ausreicht( So habe ich es verstanden ). Nein das stimmt nicht. die Regel besagt dir das du einen ausreichenden RP Hintergrund benötigst um Deathmatch zu begründen. Der Schusscall alleine reicht nicht aus, das bedenken aber viele Spieler nicht und wurde in der Vergangenheit von vielen Leuten falsch weitergetragen.

Die Sanktion von 180 Minuten ist auch deutlich härter als du sie in der Regel bekommen solltest, laut meinen Informationen bist du aber garnicht mehr in Admin jail, daher kann ich dich auch nicht von der Zeit entbinden.

Schlussendlich wird es ein Internes Gespräch mit den Administrator geben und nochmal auf die Situationen eingegangen werden, damit diese Aussagen so nicht nochmal gesagt werden.
Bitte bedenke aber nur das wir alle nur Menschen sind und es auch mal zu Fehlern kommen kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom