Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ramzan

Player
Player
Name im Spiel: Ramzan Abi
ID:26963
Server: DE 03
Grund: Twink Accounts

Wie lange wurdest du gebannt?
Perma

Wie lange läuft der Bann noch?
Perma

Wieso sollten wir dich entbannen :

Hallo liebes Admin-Team. Ich wurde Permament für Server 3 gesperrt, weil ich mehrere Accounts hatte. Leider wurde der falsche Main Account für 60 Tagen sperren lassen,
den 1. Account den ich erstellt habe, habe ich die Daten direkt verloren, und wusste mein Passwort nicht, wodurch ich einen 2. Account erstellen musste, danach habe ich beim 3. für einen Kollegen den Account erstellt, leider wusste ich nicht, dass es erlaubt war: Das tut mir auch wirklich sehr leid, ich hatte spaß am GrandRP und möchte wieder mit meine Freunde zocken. Mein Ban wäre eigentlich abgelaufen, aber der falsche account wurde für permament gesperrt, ich hoffe ihr nimmt meine Entschuldigung an. Ich habe ebenfalls sehr viel Geld investiert, sowas wird nie mehr vorkommen!

Ramzan Abi

ramzan

Player
Player
Bevor ihr, dass falsch versteht. Der falsche account wurde Permament gebannt, und der andere wo ich noch nie drauf gespielt habe, 60 Tage. Bitte sperrt den richtigen Account!

Andre Cures

Player
Player
Hallo ramzanxdilky,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Leider ist der erst erstellte Account der Main Account.
Deine Daten kannst du im Technical Forum erfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom