Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

maja blum

Player
Player
Michael Blum

ID:41233
Familie-inoff: Brigada
Discord-Tag: Keks#5829
Biografie deines Charakters

• Woher kommt dein Charakter?
Michael kommt aus einer kleinen statt in Österreich
  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Ich wollte frei sein und tun und lassen können was ich wollte.
  • Was ist deine Geschichte?
Michael wuchs bei seiner strengen Tante auf da seine Mutter und sein Vater an einen Autounfall verstorben sind. Seine Tante hat ihn immer schlechter behandelt als ihre eigenen Kinder. Michael hat sich allerding nie wohl in seinen Körper gefühlt allerdings konnte er sich nicht outen, weil er Angst hatte das seine Tante ihn verstößt und seine Freunde ihn auslachen. Nachdem er 9 Schuljahre hinter sich hatte, durfte er keine höhere Schule besuchen, sondern musste arbeiten und seiner Tante Miete zahlen, wobei ihre eigenen Kinder auf eine weitere höhere Schule gingen zu seinen 18 Geburtstag bekam er einen einfachen Pulli wobei seine Cousinen tolle Geschenke bekamen er war sehr traurig und frustriert, er wollte einfach weg von seiner Tante, also beschloss er nach Lossantos zu ziehen die Leute sprechen dort ist das Paradis man kann sein was man möchte am Tag als er sein zuhause verließ hinterließ wo draufstand :ihr braucht euch nicht mehr um mich zu kümmern.

Aktuelle Situation deines Charakters

Michael lebt nun 3 Jahre in lossantos ,und ihm gefällt sein Leben er arbeitet momentan als Taxifahrer und ist in seiner Fam sehr aktiv ihn geht es gut, aber er arbeitet gerade dabei an seinen Traum eine frau zu werden
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung

Ich möchte RP Erfahrung als freu sammeln

Mit freundlichen Grüßen Michael Blum
Ich bedanke mich für eure Zeit und würde mich über eine positive Rückmeldung Freuen

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,
deine RP-Biographie konnte nicht überzeugen.
Sammel noch ein wenig Erfahrung auf dem Server, und beantrage die RP-Bio erneut.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom