Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unrecht bestraft und eine Personen nicht bestraft! Christan Lux

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47169
Players nickname
Giorgios Ioannidis
Administrators nickname
Christan Lux
Date
Jul 29, 2022
Time
3:19
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/155805/

Tommy_0302

Player
Player
Es geht um denn Thread155805 im diesen klipp habe ich von ein anderen Spieler die Mutter erwähnt ich habe sie nicht beleidigt. Ich habe daraufhin 7 Tage Bann gekriegt was für mich unrecht ist da ich die Person erwähnt habe ich habe sie nicht beleidigt verstehen sie. Hätte ich beleidigt dann hätte ich es verstanden. So ich habe da noch so ne Frage wenn in ein Klip VDM gesagt wir ist das dann nicht OOC Talk im ersten Klip ist diesser Begriff gefallen von der Damme Viki Smith ID 50534 Klipp sek 26
Approved - Fail Rp - Rp Flucht - 15Min Regel | ID 47169 ID 93245 Ich will mich nicht raus reden aber der Bann ist für mich zu lang gestrekt ich habe die Eltern erwähnt und nicht beleidigt man könnte von ein 2 Tage Warn oder 4 Tage Warn denken aber nicht 7 Tage Warn Was auch schade ist das ich im Thread sogar den Admin das sage das sie das gemacht hat also ich habe ihn drauf hingewissen und er macht nichts. Für mich hört sich das sehr nacht Machtausübung aus aber ja jeder seine Meinung!

Tommy_0302

Player
Player
Ausserdem wo ich gestorben bin
sek 23 wurde ich hoch gehollt und der Typ sagt das Mein PDA weg ist und Handy weg ist ist das nicht Power RP Weil das hier auf dem Server gar nicht geht!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom