Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31692
Players nickname
Anton Meier
Suspect ID
2571
Date of violation
Jul 29, 2022
Time of violation
9:27
Proofs
https://youtu.be/mQHPqaP4TvQ

Mario.Nese

Player
Player
Man muss ja auch nicht immer gleich wegen sowas weinen....und das mit dem nicht erkennen dürfen aufgrund der Maske ist so dämlich. Ich erkenne doch auch im echten leben Leute anhand ihrer Stimme :D

Sumoel Bronx

Player
Player
Lad bitte die Komplette Situation hoch +15 Minuten vorher
dort hat man dich ohne Maske erkannt und gesehen wie du diese angezogen hast

Des weiteren gibt es auf dem Server keine Regel welche das verbietet eine Person mit Maske zu erkennen
da Liegt Server 4 mit den Sonderregeln etwas vorne

Sonderregel auf Server 4
1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | 120 Minuten Knast

Diese gibt es auf de 02 nicht​

Anton Meier

Player
Player
Lad bitte die Komplette Situation hoch mich +10 Minuten vorher
dort hat man dich ohne Maske erkannt und gesehen wie du diese angezogen hast

Des weiteren gibt es auf dem Server keine Regel welche das verbietet eine Person mit Maske zu erkennen
da Liegt Server 4 mit den Sonderregeln etwas vorne

Sonderregel auf Server 4
1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | 120 Minuten Knast

Diese gibt es auf de 02 nicht
Das ding ist ich war die ganze Zeit mit Maske unterwegs und du kannst mich trotzdem nicht am Motorrad erkennen

Anna May

Player
Player
Sry Anton aber wir haben lange genug zuammen gearbeitet um dich an der Stimme zu erkennen... Ich wüßte nicht das es verboten ist jemanden an seiner Stimme zu erkennen denn das wäre vollkommen unrealistisch.

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Anton,

deine Beschwerde ist hiermit leider abgelehnt.

Grund: Die Situation scheint schon vor Clipbegin im Gange gewesen zu sein - sprich das Video ist zu kurz um die Situation fair bewerten zu können und einen eventuellen Regelverstoß zu ahnden.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom