Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Es ist ein Missverständnis über diese Person im Knast den ich tot geboxt habe

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49765
Players nickname
Oemer Yeager
Suspect ID
18523
Date of violation
Jul 29, 2022
Time of violation
ca. 11 /12
Proofs
https://streamable.com/cwv9lf

Oemer Yeager

Player
Player
Der liebe Herr hat mich erstens beleidigt dass ich ein Ratte wäre und ich im Zelle sitze und er nicht
Dann hat der liebe Herr ganz laute Musik geöffnet aber so in 4 sek. oder so schon ausgemacht
Ich wollte meine Ruhe bei meiner Zelle und deswegen war ich raus aus der Zelle und habe eben den tot geboxt weil ich habe ihn mehrmals gewarnt dass er aufhören soll
Von den lieben Herrn habe ich die ID : 18523.

Sitze jetzt auch wegen dem auch im Knast also wäre nett wenn er auch reingesteckt wird oder wir es einfach vergessen.

Und sein Clip wie er es geschnittet hat wo ich ihn nur schlage leider hatte ich kein WebCam an dass ich auch aufnehmen kann aber er hat nur meine Stelle gefilmt wie ich ihn tot boxe :

LG Oemer Yeager

Oemer Yeager

Player
Player
Der liebe Herr hat mich erstens beleidigt dass ich ein Ratte wäre und ich im Zelle sitze und er nicht
Dann hat der liebe Herr ganz laute Musik geöffnet aber so in 4 sek. oder so schon ausgemacht
Ich wollte meine Ruhe bei meiner Zelle und deswegen war ich raus aus der Zelle und habe eben den tot geboxt weil ich habe ihn mehrmals gewarnt dass er aufhören soll
Von den lieben Herrn habe ich die ID : 18523.

Sitze jetzt auch wegen dem auch im Knast also wäre nett wenn er auch reingesteckt wird oder wir es einfach vergessen.

Und sein Clip wie er es geschnittet hat wo ich ihn nur schlage leider hatte ich kein WebCam an dass ich auch aufnehmen kann aber er hat nur meine Stelle gefilmt wie ich ihn tot boxe :

LG Oemer Yeager
Er hat auch es glaub geschnitten wie ich sage dass er es unterlassen soll er hat wie gesagt nur den Clip geschnitten wo ich nix sage wegen mein Mikro und nur wie ich ihn schlage

Oemer Yeager

Player
Player
Und wenn es dort Greenzone ist warum steht dann nicht oben rechts dass im Knast ein Greenzone wirklich besteht?
Ich mein es ist euer Problem wenn ihr kein Greenzone bei SG rein macht

Geht an die Admins etc.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Player
Hallo Oemer,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Du hast keinerlei Beweise für die von dir angesprochenen Regelverstöße vorgelegt. Das der Clip des Beschwerdestellers kurz geschnitten wurde ist kein Problem, da der Regelverstoß darauf deutlich sichtbar ist.
Was auch immer der Spieler vorher gesagt oder getan hat, rechtfertigt keinen Regelverstoß deinerseits. Das es inoffizielle Greenzones ohne Markierung gibt sollte dir bekannt sein, da diese ja im Regelwerk aufgelistet sind.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom