Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1186
Players nickname
Frank Mustermann
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jul 27, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/BWhXevr

Cuttion

Player
Player
Schönen Guten Tag,

Da mein erster leider abgelehnt wurde (vermutlich nicht genau verstanden wurde) mache ich nochmal einen neuen mit einer ausführlicheren Aussage.

Da ich am Mittwoch dem 27.07.2022 Geabnnt wurde von Candy Enect für folgende Gründe 1.1 1.4 und 1.9.

Zu 1.1 und 1.4 Ich Persönlich besitze nur 2 Accounts dies sind Frank Mustermann und Pascal Gerhard. Franz Cuttion ist mein Real Life Bruder der auch hin und wieder bei mir zuhause auch über meinen Rechner und somit meiner IP spielt leider mit unter diese Regel gefallen ist dies war mir persönlich nicht bewusste sonst hätte ich natürlich auch nicht den neuen Account gemacht ich wollte mit dem Neuen Account eigentlich einen neuen RP Strang starten. Diesen Account würde ich natürlich auch löschen beziehungsweise auch Löschen lassen wenn die Möglichkeit besteht. Auf anderen Servern ist es eigentlich erlaubt 3 Accounts zu haben wenn man mit seinen Eigenen Geschwistern spielt da sie ja dadurch auch auf einer IP nur spielen können wenn sie zusammen wohnen.
Zu 1.9 Ich soll ja die grenze von 5 Mio überschritten haben dies ist möglich aber nicht um die Steuer zu umgehen es kann möglich sein als ich aus unserem Fam Konto (wo steuern bezahlt werden) ich Geld abgehoben hab und damit Schulden so wie auch Sachen die für die Fam von anderen gekauft wurden das Geld wieder nur ausgehändigt hab. Das ich die 5 Mio grenze überschritten hab war mir nicht bewusst es kann möglich gewesen sein das es passiert ist da ich an 2 oder 3 Tagen mehr Geld Auszahlen musste.

Ich habe dies nicht mit Vorsatz gemacht dies war einfach ein Fehler den ich auch zu gebe deswegen hab ich natürlich auch einfach auf die Kulanz von euch Admins gehofft da ich nicht mit Absicht irgendwie sozusagen dem Server schaden wollte. Ich würde natürlich gerne wieder spielen wollen.

Da ich wenn ich die 60 Tage gebannt bin auch alles verlieren (unternehmen, Häuser, Bunker) danach hätte ich nichts mehr wofür ich eigentlich auch nochmal online kommen sollte. Es stecken schließlich auch paar mehr 100te von Euros drin sonst würde ich hier nicht auch so kämpfen.

Ich bin seit Anfang des Server 4 dabei deswegen würde ich es schade finden wenn ich deswegen aufhören würde.

Also hoffe ich sehr sehr sehr doll das ich entbannt werden kann und endlich wieder mit meiner Fam zusammen spielen kann.
Ich Entschuldige mich Herzlichst das dies passiert ist und habe auch aus meinen Fehlern gelernt.

Ich werde Natürlich jetzt auch aufpassen das sowas nicht nochmal vor kommt da ich nicht nochmal gebannt werden möchte.

Ich hoffe auf eine nette Kulanz der Admins und wünsche euch einen Schönen Tag :D

Mit Freundlichen Grüßen,
Frank Cuttion

Status
Not open for further replies.
Top Bottom