Hallo liebe Admins,
hier ist mein Entbannungsantrag !
ID Admin 867
Name im Spiel:
Anthony Wolfi ID28640
Warum wurdest du gebannt?
Verdacht auf Anti-Cheat Code#207
Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde am 29.07.2022 für 9999 Tage gebannt !
Ich würde gerne am Rollenspiel wieder Teilnehmen, da ich keine Derartige Cheating Softwares auf meinem Computer habe und es mir selber kein Spaß machen würde und keine Ahnung habe einen unfairen Vorteil gegenüber anderen zu haben. Ich habe nur an meinen täglichen Aufgaben teilgenommen und keinerlei Cheats verwendet. this IST Éinen Bekannten von mir passiert auch den Link dazu habe ich mitgesendet.
Ich würde mich sehr freuen, dass mein Entbannungsantrag WIRD angenommen hat, und ich wieder ganz normal an dem RP teilnehmen kann.
MfG
Anton Wolfi
Zur Moderation auswählen
hier ist mein Entbannungsantrag !
ID Admin 867
Name im Spiel:
Anthony Wolfi ID28640
Warum wurdest du gebannt?
Verdacht auf Anti-Cheat Code#207
Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde am 29.07.2022 für 9999 Tage gebannt !
Ich würde gerne am Rollenspiel wieder Teilnehmen, da ich keine Derartige Cheating Softwares auf meinem Computer habe und es mir selber kein Spaß machen würde und keine Ahnung habe einen unfairen Vorteil gegenüber anderen zu haben. Ich habe nur an meinen täglichen Aufgaben teilgenommen und keinerlei Cheats verwendet. this IST Éinen Bekannten von mir passiert auch den Link dazu habe ich mitgesendet.
Ich würde mich sehr freuen, dass mein Entbannungsantrag WIRD angenommen hat, und ich wieder ganz normal an dem RP teilnehmen kann.
MfG
Anton Wolfi
Zur Moderation auswählen