Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80971
Players nickname
Jannis Angels
Suspect ID
46805 / 60286
Date of violation
Jul 29, 2022
Time of violation
18:12
Proofs
https://youtu.be/gjnWG0W1maE

Jannis Angels

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fail-RP und Carraming
Was ist passiert?: Ich bin mit meinem Taxi gefahren und wurde dann von der seite gerammt die Polizei müsste sich auch an die Regeln in der Stadt halten aber nein Sie fahren ja lieber mit überholter geschwindigkeit rum und rammen Leute. Dem sein Beifahrer war es auch relativ egal . Ich finde es gerecht wenn sie auch in haps müssen da ich letztens die Polizei gerammt hab und musste auch Sitzen. Und richtig fair is das mein Führerschein weg ist und die haben Ihren noch.

Nezumi Banks

Player
Player
Das Fail RP geht eher von deiner Seite aus. Im RP herscht Rechts vor Links. Du hattest keine Vorfahrt und wir haben dich dabei gerammt.
Als wir dich dann rausziehen wollten und mit dir RP machen wollten, hast du dich geweigert, bist stumpf weiter gefahren, trotz dessen, dass ein Tazer und eine Shotgun auf dich gerichtet war, hast du dein Leben nicht geschützt.

Des weiteren hast du OOC gesprochen und diese Beschwerde angeteast:

Dazu kommt deine N-Bombe und allgemein dein Respektloses Verhalten, was ich jetzt noch hochlade und hier mit einsende.
Edit:

Jannis Angels

Player
Player
nutten ist eine ingame beleidigung das thema hatte ich schonmal hab gesagt ihr seid nutten ihr könnt anschaffen gehen habs auch auf clip

Amur

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Admit: Legitime Polizeiarbeit. Du versuchst zu flüchten und daraufhin drängt man dich ab, dass du stehen bleibst. Man sollte hier schon differenzieren.

Mit freundlichen Grüßen​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom